war das endlich mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von le-berlin 01.03.11 - 09:39 Uhr

#winke

hallo mädels:-)

ich bin verwirrt. seit fast 7 Monaten hatte ich weder ES noch meine mens. Und Samstag abend hatte ich von einer minute auf die andere unglaubliche unterleibskrämpfe, die dauerten circa eine stunde, dann war wieder gut. und gestern hab ich einfach mal so einen ovu gemacht und da war eine ganz ganz zarte 2. linie drauf, aber wirklich sehr schwach.

kann es sein, dass ich tatsächlich wieder einen ES hatte??? was meint ihr??#blume#blume#blume

Beitrag von sweetbeat 01.03.11 - 10:56 Uhr

eine ganz zarte Linie auf dem OVU ist kein positiver OVU. Und nur auf mein Gefühl würd ich mich nicht verlassen. Sorry. Das kann alles, oder eben auch nichts sein. Mich hat mein Körper auch schon oft verarscht.

Warum hast du 7 Monate keinen ES? und auch keine Mens?
Warst du nicht mal beim Frauenarzt? An deiner Stelle würde ich die Periode hormonell auslösen lassen.
Ich habe das auch gemacht. Meine Geschichte kannst du in meiner VK lesen.