komische Blutung uvm.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wondergirl18 01.03.11 - 09:42 Uhr

Also irgendwie hab ich zur Zeit eine komische Regelblutung.
Mein Zyklus liegt normalerweise zwischen 25 und 26 Tagen.
Ich bin 25 Jahre alt und hab leider noch kein Kind.
Mein Eisprung kommt ganz normal, vom FA ansich alles ok.
Aber in letzter Zeit hab ich meine Blutung schon viel früher als normal,
noch dazu kommt immer Scheidenflüssigkeit mit raus, was ivh früher nie hatte.
Normalerweise habe ich auch 4 Tage meine Regel, doch die letzten beiden male waren es gerade mal 2-3 Tage lang.
Die Blutung war auch eher schleimig als blutig.
Noch dazu habe ich den ganzen Monat lang Brustschmerzen, unterleibschmerzen und mir ist ab und an total schlecht.
Ist es möglich das da irgendwas nicht ok ist?
Ich wünsch mir ja aus tiefstem herzen ein baby..........
hab angst mir falsche hoffnungen zu machen.
Meinen termin beim FA hab ich erst in 3 Wochen, bin total unruhig und nervös!
BITTE um Rat

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 09:58 Uhr

Wenn es Dir so schlecht geht, würde ich den Termin beim FA vorverlegen - dann bist Du auch beruhigter. #blume

LG wartemama