Liebe Julis, endlich wissen wir auch was es wird!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von entenbaby 01.03.11 - 09:43 Uhr

Hey ihr Lieben,

wir waren gestern Abend beim FA und wir bekommen ein Mädchen :-D Wir freuen uns so! Haben uns so sehr eine kleine Prinzessin gewünscht!
Sonst ist natürlich auch alles in Ordnung und die Kleine ist munter und fit!

Wie geht es euch so???

Liebe Grüße

Beitrag von corinna.2010.w 01.03.11 - 09:48 Uhr

huhu

ja ich wusste ja schon bisl länger was ich bekomme :)
Ich finde es erstaunlich wie schnell die sich entwickeln.

Mein Foto in der VK sieht so unbeschreiblich toll aus (finde ich zumindest :D)

Sonst gehts mir super.
hab in mom keine beschwerden.

Nur das bewegen fällt mir bisschen schwerer. mich umdrehen im Bett oder das aufstehen geht bisschen langsamer.
Ich bin halt ne rollende Kugel:D

Sonst kann ich mich echt nicht beschweren.
Die zeit geht so schnell um bald ist mein kleiner spatz da un ich freu mich schon so drauf:)

un wie geht es dir?

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von mami...2008 01.03.11 - 09:54 Uhr

hu hu,

Herzlichen Glückwunsch:-)

Uns wurde bei 16+4 gesagt, dass wir einen Jungen bekommen, wir haben uns so gefreut, da wir schon eine Prinzessin haben ( 2 J ) . Am Montag habe ich 2. screening , hoffe dass unserem Baby auch gut geht, und dass es auch dabei bleibt was sein Geschlecht angeht #verliebt.

Mir geht es soweit gut, muss aber noch ab und zu morgens spucken #augen, aber es geht ja. Meine Übelkeit und richtiges Erbrechen ist seit Paar Wochen weg ( Gott sei Dank )...... Jetzt kann ich die ss auch genießen ;-) seit " wochen spüre ich das Baby auch, und vor Paar tagen hat man die Tritte von außen gesehen.... #verliebt

Wünsche euch allen alles Gute, und nen schönen Tag

Beitrag von butter-blume 01.03.11 - 09:57 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch,

wir haben letzte Woche erfahren, dass wir wieder einen Jungen gekommen! Da es mir egal war was es wird, bin ich einfach nur froh jetzt zu wissen was da für ein Menschlein auf uns zukommt!

Der US-Termin war sehr schön - ich hab ein 3D Bild eingestellt - und dem kleinen "Wilhelm" geht es blendend... meine Schwester, Mama und Oma haben alle 3 bei dem Bild gesagt: "Der sieht ja aus wie dein Großer! Ihr könnt wohl nichts anderes! ;-)" Ich finde ihn natürlich unbeschreiblich schöööön! #verliebt

Leider hat man ja nur alle 3 Wochen nen US, bin schon wieder ganz #zitter weil ich den nächsten Termin kaum erwarten kann! Ansonsten geht´s mir sehr gut, ich habe ein wenig Schmerzen an der Symphyse, aber das ist noch gut auszuhalten - ich hoffe es bleibt dabei! #schwitz

Gestern hab ich meinen Großen gefragt wie sein Bruder heißen soll:"Ähm... hm... Jo!" Finde es sogar ganz schön - mal sehen!

Lg Butter-blume

Beitrag von blume-70 01.03.11 - 11:06 Uhr

Hi :-)

Unser Frauenarzt hat schon sehr früh gesagt...das es nach einem Jungen aussieht...ich glaube das war so in der 10 oder 11 SSW.
Wir hatten eigentlich auf ein Mädchen gehofft,aber egal hauptsache gesund.

Da wir nur Mädchennamen hatten mussten wir jetzt einen anderen Namen finden.

Liebe Grüße #blume