Seltsam noch Hoffnung? die 2.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von me310 01.03.11 - 09:44 Uhr

Hatte mich eben mit dem ES vertan!!!!!!!!!

Heute ist NMT +1. Test war gestern negativ (Frühtest von DM).
Mens nicht in Sicht und gem. Gefühl hatte ich spätestens am 13.2. den ES.

Kennt das wer und könnte evtl doch noch Test positiv werden?

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 09:49 Uhr

Den ES mit dem Gefühl zu bestimmen, ist nicht sehr zuverlässig. ;-)

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Dein ES war später als gedacht, von daher für einen Test evtl. noch zu früh und es gibt noch Hoffnung
2. Dein Gefühl hatte Recht, der Test leider auch und die Mens ist im Anmarsch

Ich bin für Möglichkeit Nr. 1. #klee

LG wartemama