Brust tut weh ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juli.ane 01.03.11 - 09:44 Uhr

Guten Morgen an alle ... seit ein paar Tagen tun meine Brüste und vorallem die Brustwarzen total weh ... wächst die grade wieder? Kann man da was machen? :-(
#winke Jule

Beitrag von sweetelchen 01.03.11 - 09:46 Uhr

Die Milchdrüßen wachsen und der Gang nach draußen ( ;-) ) wird sozusagen Freigesetzt von daher kann es schon vorkommen das es weh tut. Meine Brüste glühen immer. Und schmerzen auch sehr stark.

Beitrag von corinna.2010.w 01.03.11 - 09:49 Uhr

nö machen kann man nix.

Creme es ein mit Öl. aber ob das was hilft?
Ist eckelig un unangenehm.

vorallem wenn man dagegen kommt.
Ich hab es immer stark wenn ich lange nen BH anhabe.
Es ist eine wohltat ihn auszuziehen:D:D:D

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby