Hat der Clearblue Plus eine VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 01.03.11 - 09:46 Uhr

Morgen ihr lieben,

ich bins schon wieder!

Habe heute morgen be ES+9 einen Clearblue Plus gemacht und es ist eine schwache senkrechte Linie zu sehen, die aber erst richtig sichtbar wurde, als der Test fast trocken war.

Hat der CB Plus eine VL? Der Strich ist blau, genau wie die anderen.

Hier noch Fotos dazu: (habe sie etwas bearbeitet)

http://www.Bildermonster24.de/images/669_R0012781.jpg

http://www.Bildermonster24.de/images/934_R0012786.jpg

http://www.Bildermonster24.de/images/654_R0012785.jpg

Danke

Lg Steffi

(Ps. Wen ich wieder nerve, der soll bitte nicht antworten, danke :-) )

Beitrag von steffi2408 01.03.11 - 09:47 Uhr

PS. Es war 2. Urin

Beitrag von shadow-80 01.03.11 - 09:55 Uhr

Also ich find den ja schon Positiv aber versuch doch einfach in 2 Tagen nochmal einen zu machen und dann mit dem ersten Urin ;)


Daumen sind gedrückt ;)

Beitrag von josie-lein 01.03.11 - 09:58 Uhr

ich habe auch den CB + benutzt und war mir absolut nicht 100 % sicher, im internet stand auch einiges bzgl. VL bei diesem Test !

Bei mir sah der Test ähnlich aus , ich habe 3 Tage später nochmals getestet, das Bild findest du in meiner VK !

LG & viel #klee

Beitrag von steffi2408 01.03.11 - 10:01 Uhr

Aber bei dir ist es 100% tig keine VL!!!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von josie-lein 01.03.11 - 10:03 Uhr

ich lade gleich nochmal ein bild vom letzten test hoch, vielleicht kannst du ja was erkennen ;) moment ..

Beitrag von josie-lein 01.03.11 - 10:08 Uhr

So, ich habe jetzt mal die beiden Bilder hochgeladen !

Beitrag von steffi2408 01.03.11 - 10:14 Uhr

Ach du warst das :-)

Danke, kann mich noch dran erinnern!!!

Das macht natürlich Mut :-)

Wie war der Strich denn direkt nach dem Testen? Nicht so gut zu sehen wie 2,5 Std. danach oder?

Beitrag von josie-lein 01.03.11 - 10:15 Uhr

das eine Bild, das ganz hell ist .. da ist der Strich direkt nach dem Testen zu sehen .. aber man muss wirklich ganz genau hin schauen .. er ist sehr sehr hell .. aber man konnte ihn direkt auf dem Test gut sehen !

Hast du noch ein unbearbeitetes Bild?

Beitrag von steffi2408 01.03.11 - 10:28 Uhr

ja aber mene kamera fotografiert das so hell, das man es kaum sieht, mom ch guck mal

Beitrag von steffi2408 01.03.11 - 10:31 Uhr

http://www.Bildermonster24.de/images/613_R0012783.jpg

Das st das einizige was nicht ganz so doll bearbeitet st!

Beitrag von josie-lein 01.03.11 - 10:34 Uhr

Da sieht man aber auch was drauf .... hm, ich würde in 2 Tagen noch einen machen, evtl. sieht der dann aus wie meiner bei ES+11 !
Halte mich mal auf dem laufenden ! :-):-)

Beitrag von steffi2408 01.03.11 - 10:35 Uhr

Ja mach ich :-)

Danke dir und bis in 2 Tagen

Oh mann dieses Warten

Beitrag von beylana 01.03.11 - 10:03 Uhr

naja, aber sie hat doch geschrieben dass die zweite Linie erst sichtbarer wurde, als der Test fast trocken war

Beitrag von beylana 01.03.11 - 10:00 Uhr

also ich kann dir nur sagen wies bei mir war:

habe letzten Zyklus bei ES+13 und ES+14 mit dem positiv getestet, aber an ES+14 kam dann im Laufe des Tages doch die Mens!
Habe mich dann natürlich über diesen Test erkundigt und gelesen, dass der wohl wirklich eine VL hat#schmoll
Wenn der positiv wäre, müsste glaub ich die waagrechte Linie schwächer sein #kratz

Teste lieber in ein Paar Tagen noch Mal mit einem anderen Test.

Alles Gute und Viel Glück #blume

Beitrag von steffi2408 01.03.11 - 10:12 Uhr

Das tut mir leid für dich, aber in der Packungsbelage steht, das es egal ist wie stark die Linie ist

Naja trotzdem danke

Beitrag von shiningstar 01.03.11 - 10:15 Uhr

Hey,

ich habe gestern nicht geschrieben, dass Du nervst! #nanana
Ich habe Dir geschrieben, dass es nichts bringt, dass Du Dich jetzt so verrückt machst...
Schau nochmal in diese HCG-Tabelle: http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
Der SST kann jetzt noch gar nicht deutlich positiv sein...
Und dann noch nicht einmal Morgenurin :-p

Mach Dich doch nicht so verrückt -Du kannst doch eh nichts am Ergebnis ändern, egal wie früh Du jetzt immer testest.

Warte noch drei Tage, bei ES+12 wird das Ergebnis sicher sein.

Und das schreibe ich nicht, weil Du nervst, sondern weil es nichts bringt wenn Du Dich so irre machst. Wenn Du schwanger bist, dann bist Du es auch an NMT noch und die acht Monate danach auch....

Beitrag von steffi2408 01.03.11 - 10:22 Uhr

Ich weiss das du ncht geschrieben hast das ich nerve, aber es kam so rüber!

Tut mir wirklich leid, das ich so bin, aber es war vor 2 Jahren genau so, ich bin eben einfach so!

Ich weiss das ich am Ergebns nichts ändern kann

Beitrag von tani-89 01.03.11 - 10:50 Uhr

So sah mein Test auch aus an ES+9 also ich würde sagen ganz leise herzlichen Glückwunsch mach halt einen Digi von Clarblue aber den mit Wochenbestimmeung der zeigt früher an am besten wartest du noch 2 Tage

Beitrag von steffi2408 01.03.11 - 10:58 Uhr

Ach doof, jetzt habe ich mir den anderen ohne WB schon bestellt!

Naja danke dir

Beitrag von tani-89 01.03.11 - 11:00 Uhr

Naja mit viel Glück zeigt der auch schwanger an also bei mir hat nur der mit WB an ES+11 Schwanger angezeigt der andere war nicht schwanger

Beitrag von steffi2408 01.03.11 - 11:04 Uhr

Habe ihn storniert und einen mit WB bestellt!

Hast du ein Foto von dem CB Plus von dir?

Beitrag von tani-89 01.03.11 - 11:13 Uhr

ich habs hochgeladen aber den strich sieht man kaum