Heute NMT wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...baby... 01.03.11 - 09:47 Uhr

Hallo zusammnen,

ich habe heute NMT und noch keine Mens in Sicht und auch keine SB wie sonst immer vor der Mens oder am Mens-Tag. Hoffe das es geklappt hat. Was meint ihr? Ich hatte gedacht das meine Mens pünktlich wie immer eintrudelt aber so ist es noch nicht. Ich will zwar positiv denken aber irgendwie fällt mir das schwer, denke nämlich das die Pest heute Abend oder morgen früh kommt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935610/567425

Wie sieht es bei euch aus? Schon getestet oder wann wollt ihr testen? Wie fühlt ihr euch? Freue mich auf viele Antworten.

...baby...#winke

Beitrag von ....-m-.... 01.03.11 - 09:58 Uhr

ich hätte eigendlich morgen NMT doch die pest ist da:-[
ich drück dir die daumen

lg m

Beitrag von ...baby... 01.03.11 - 10:05 Uhr

Kopf nicht hängen lassen und auf ins nächste ÜZ.
Danek für's Daumen drücken.

Beitrag von ....-m-.... 01.03.11 - 10:24 Uhr

danke für die hoffnung

Beitrag von alina2112 01.03.11 - 09:59 Uhr

Ja ich!

Habe vorhin schon mal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3049062

Ich drücke allen die Daumen!!

LG Alina

Beitrag von ...baby... 01.03.11 - 10:07 Uhr

Danke, ich drücke dir auch die Daumen und wann willst du denn testen?
Wenn meine Mens nicht eintrudelt morgen früh, werde ich sofort testen.

Beitrag von alina2112 01.03.11 - 10:10 Uhr

Ich bin mir noch nicht sicher wann ich testen will. Habe irgendwie das Gefühl, das die Pest doch noch heute Anbend kommt...

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 10:02 Uhr

wir zwei haben auch änliche zb´s, ich drück dir ganz fest die daumen, hoffentlich kommt sie nicht die doofe pest

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

mir gehts ganz gut, hab seit ein paar tagen so ein kribbeln im ganzem körper, sogar in den zähnen #kratz hihi hoffentlich ist das ein gutes zeichen...

Beitrag von ...baby... 01.03.11 - 10:08 Uhr

Sieht doch super aus bei dir, ist heute ja ordentlich gestiegen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wann testet du?

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 10:14 Uhr

werde am freitag oder samstag nochmal testen, hoffe ich werd nicht wieder schwach werde ;) und du? #winke

Beitrag von ...baby... 01.03.11 - 10:15 Uhr

ne, so lange kann ich nicht warten. Ich werde morgen früh testen wenn die Pest nicht da ist. #winke

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 10:26 Uhr

wünsch dir ganz viel glück das du morgen einen positiven sst in händen hältst!!

Beitrag von ...baby... 01.03.11 - 10:29 Uhr

Danke dir.

Beitrag von vab 01.03.11 - 10:07 Uhr

halloo#winke
ich hab morgen NMT ich habe jedemenge anzeichen entwieder fur die mens oder eine ss..keine ahnung mal gucken test war je doch neg.gestern

druck uns alle die #pro

Lg vab

Beitrag von ...baby... 01.03.11 - 10:09 Uhr

Na dann hoffe ich mal das es SS-Anzeichen sind. Viel Glück. Wann testet du nochmal?

Beitrag von vab 01.03.11 - 10:32 Uhr

so wie ich mich kenne wahrscheinlich morgen fruhe

ich gehe gleich in der stadt und holl mir diesen clearblue digital diesmal.

Beitrag von sternchen266 01.03.11 - 10:15 Uhr

Hallo zusammen,
hatte gestern mein NMT und heut ist Tempi gesunken und Zervix weist auf Mens hin. Naja dann start ich mal wieder in den nächsten Hibbelzyklus #augen

Ansonsten sind natürlich meine daumen für euch gedrückt ;-)

Beitrag von ...baby... 01.03.11 - 10:17 Uhr

Danke, dir auch viel Glück.

Beitrag von pumica 01.03.11 - 10:17 Uhr

Ich hab auch heute NMT und leider Schmierblutungen #aerger bekommen.Dabei war meine Kurve sooo schön.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882525/570783

Beitrag von ...baby... 01.03.11 - 10:19 Uhr

Vielleicht bleibt es ja bei der SB und du bist SS. Habe es schon oft hier gelesen. Deine Kurve sieht super aus und ist ja auch noch in Hochlage. Drück dir die Daumen.