Meint ihr der Tchibo Staubsauger taugt was?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sternchen718 01.03.11 - 09:50 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben. Mein Staubsauger ist nun 13 Jahre alt und er lässt echt nacht :-(

Und nun hab ich den bei Tchibo gesehen und finde den ganz nett auch vom aussehen her weil ich steh ja total auf Blümchen.

Aber gut saugen sollte er schon auch. Hat jemand von euch einen Tchibo Staubsauger? Seid ihr zufrieden?

Würde mich über ein paar Antworten freuen

LG
Corinna

Beitrag von mami2kids 01.03.11 - 10:01 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe mir am Wochenende einen gebrauchten Tchibo Staubsauger auf dem Trödelmarkt gekauft, weil meiner kurzfristig kaputt ging.

Es hat echt ne starke Saugleistung, ich bin sehr zufrieden!

Du kannst ihn dir ja kaufen, ausprobieren und immer noch zurück geben, wenn du nicht zufrieden bist

Beitrag von wirsindvier 01.03.11 - 10:06 Uhr

Hallo

um den preis würde ich eher einen Markenstaubsauger kaufen.
Klar das Desgin ist schön, aber mir würden 2000 W nicht reichen ( hab 2 Krümmelmonster zu hause ;-) )

Ich hab zb den und bin mehr als zufrieden

http://www.amazon.de/Siemens-VS06G2410-Bodenstaubsauger-synchropower-2-teiliges/dp/B0009PLIFC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298970200&sr=8-1

Davor hatte ich auch no-name produkte & Marken mit 1800 - 2200 W ( unter anderem auch Beutellos der mit 2200 ) und ich war gar nicht zufrieden.

lg

Beitrag von picaza 01.03.11 - 12:49 Uhr

Der ist wirklich klasse, den hab ich auch! :-)

Beitrag von wirsindvier 01.03.11 - 13:13 Uhr

ich liebe das teil #rofl
der ist so super wendig ;-)

Beitrag von picaza 01.03.11 - 13:24 Uhr

...und so schön leise. #verliebt

Beitrag von conina22 01.03.11 - 13:43 Uhr

Ich hab den auch und bin richtig zufrieden :-)

Beitrag von wirsindvier 01.03.11 - 14:18 Uhr

bei so vielen 5* bei amazon wundert mich nur, daß sich so wenige hier melden #rofl #rofl

nee echt das teil ist super, ich wusste bis dato nicht, daß staubsaugen auch so "leicht und schnell" sein kann #schein

Beitrag von zwergnummer3 01.03.11 - 10:42 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich: Nö.

Es könnte natürlich vielleicht sein, dass er wirklich gut ist(was ich aber nicht glaube!), allerdings würde ich das Risiko nicht eingehen und mir einen vernünftigen Staubsauger kaufen. Momentan haben wir einen von Miele, und den möchte ich nicht mehr hergeben:-)!

LG#sonne