tests?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafti80 01.03.11 - 10:02 Uhr

hallo!!
gestern habe ich so einen grünen test aus dem schlecker gemacht,
nach 3 minuten war eine linie da..allerdings nicht so kräftig wie die kontrolllinie.
heute morgen dann einen femtest aus der apotheke, negativ!!
bin heute 2 tage drüber, fa termin übernächste woche.was soll ich jetzt denken???

Beitrag von beylana 01.03.11 - 10:07 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß, ist der grüne Pregnafix ein 25er und der Femtest ein 50er.
Vielleicht ist noch nicht genug HCG vorhanden, damit der 50er anschlägt #kratz

Ich sag schon mal leise #herzlichen Glückwunsch und Drücke dir die Daumen #pro#pro#klee

Beitrag von rotkaepchen2010 01.03.11 - 10:35 Uhr

so hätte jetzt doch noch mal ne frage:

was bedeutet 10er, 25er, 50 er???
der femtest ist doch nen frühtest! hab den heute morgen auch gemacht (nmt +1) und er war negativ....hatte aber auch mal ein falsches positiv ergebnis mit diesem test. finde dem femtest irgendwie nicht so toll, weil ich schon negative erfahrungen damit gemacht hab.

vielen dank für die antwort im voraus!! :-)

Beitrag von ....-m-.... 01.03.11 - 10:07 Uhr

hohl dir einen digitalen von clarblue
da kann man nix falsch verstehen;-)

viel glück -m-

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 10:09 Uhr

Es wäre schön zu wissen, was genau das für Tests waren. 10er/25er?

Wenn Du allerdings wirklich überfällig bist, sollte eigentlich (eigentlich) jeder zuverlässigeTest richtig anzeigen.

Ich würde an Deiner Stelle in zwei Tagen noch einmal testen - dann sollte das Ergebnis sicher sein. #klee

LG wartemama

Beitrag von mafti80 01.03.11 - 10:11 Uhr

der grüne war ein 25er, bei dem femtest stand nichts drauf.
ich mache morgen früh nochmal einen teureren pregnafix.
den 25er habe ich sogar mittags gemacht und er war leicht positiv.

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 10:16 Uhr

Pregnafix ist zuverlässig.... Daumen sind gedrückt, hört sich ganz gut an!

Beitrag von josie-lein 01.03.11 - 10:10 Uhr

vorhin erst, habe ich bzgl. femtest gegoogelt .. und dieser soll wohl der letzte müll sein und sehr oft negativ anzeigen, auch bei HCG über 500 !