wie gehts meine iui mädels ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von usitec 01.03.11 - 10:05 Uhr

hallo mädels,

na wie gehts euch heute so ? bin heute ja erst iui+4 ;-)
mir gehts soweit gut. komm auch ganz gut klar mit dem utrogestan.

wie schauts bei euch aus ?

lg

Beitrag von anne87g 01.03.11 - 10:51 Uhr

Moin #winke

Ich bin heute IUI+8...
Fühl mich wie immer, keine Anzeichen, die anders sind als vor der Mens.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, acuh wenn der Wunsch so groß ist:-(
Vom Utro habe ich manchmal so Übelkeitsattacken, morgendliche Übelkeit seit 2 Tagen und den ganzen Tag soooooooooo müde#gaehn
Also zur Zeit könnte ich mit schlafen mein Geld verdienen.

LG Anne

Beitrag von katiti 01.03.11 - 15:10 Uhr

mir geht es wie immer. UL-Ziehen, Brüste etwas empfindlich, aber sonst nix.
Denke es hat wieder nicht gefunkt. Stelle mich innerlich schon auf das nächste Versuch ein.#schwitz

Beitrag von usitec 01.03.11 - 15:48 Uhr

kopf hoch #liebdrueck könnten ja auch andere anzeichen sein :-)
ich drück dir fest die daumen #klee

Beitrag von 19jessica84 01.03.11 - 11:15 Uhr

hallo
mir gehts auch supi bei iui+4,wenn die befruchtung geklappt hat dann ist ja in den kommenden tagen die einnistung :-)

drücke euch allen die daumen
lg

Beitrag von fraggel01 01.03.11 - 18:53 Uhr

Hab Utro bereits abgesetzt entweder es nistet sich was ein oder nicht. So kann ich dann auch schneller in den nächsten Stimmu-Zyklus (diesmal Spritzen) starten. IUI ist heute eine Woche her