Welches Bügeleisen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nudel82 01.03.11 - 10:05 Uhr

könnt ihr mir empfehlen. Meins hat gestern leider den Geist aufgegeben und ich habe noch so viel zu bügeln :-(

Freue mich auf Antworten.

Danke

Lg

Beitrag von dentatus77 01.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo!
Wir haben eines von Philipps, das ist super. Ich kann dir nur nicht mehr sagen, welches Modell es ist, aber es war nicht teuer (ca. 30€) und hat ne super lange Schnur. Vom Bügeln her ist es auf jeden Fall toll.
Liebe Grüße!

Beitrag von sesamweckle 01.03.11 - 19:22 Uhr

Hab mir grad eines gekauft- Rowenta DW Fokus- bin total begeistert. Mein letztes hatte nur 1200W da ist das jetzt ne wahre Wohltat!
Viele Grüße
Mia

Beitrag von cyber4711 01.03.11 - 19:26 Uhr

hallo

schau mal das habe ich mir vor 2 wochen bestellt bei amazon ich möchte nieeeee wieder ein normales bügeleisen
bügeln in der hälfte der zeit ..es macht soooo spass ..... du wirst es nicht bereuen..

http://www.amazon.de/Tefal-GV-5220-Dampfgenerator-Easycord/dp/B002IRGY3U/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1299003884&sr=8-4

grüsse bianca