6 Woche schwanger und man sieht nur gut aufgebaute Schleimhaut??!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah135 01.03.11 - 10:07 Uhr

Ich war am 22.2beim FA der mir bestätigte schwanger zu sein #huepf
Er machte einen Urintest und einen US. Im US sah man aber nur eine hoch aufgebaute, gut entwickelte Schleimhaut- kein EI nichts! #contraNur eine Zyste am rechten Eierstock...

Die Ärztin meinte ich müsste mich verechnet haben und früher dran sein als 6+ aber das kann nicht sein!!! #zitter HAtte am 7.1 zuletzt meine Periode und am 28.1 nur ein einziges Mal ungeschützten GV bei einem Zyklus von 36 Tagen.

Kind wäre ungeplant da ich letztes jAhr im Juni ein Kind bekommen habe das nun 9 Monate alt ist. Trotzdem würden wir uns freuen!

Da ich 2008 schon eine FG hatte traue ich mich nicht daran u glauben, dass alles ok ist.

Meinen nächsten Termin habe ich erst am 8.3 und es zermürbt mich, ich kann an nichts anderes denken...

Wer von euch hatte sowas auch mit einer gut aufgebauten Schleimhaut aber kein Ei nichts zu sehen?????? Und wie hat es sich bei euch entwickelt????
Vielen Dank für die Hilfe!

Beitrag von mtinaaa 01.03.11 - 10:13 Uhr

Hallo ,ich hatte das vor einigen Jahren bei meinen Sohn. Bekam sogar noch 2 Spritzen ,damit die Mensu kommt.
7+6 war er denn komplett zu sehen,hatte sich so gut versteckt.
HCG wurde damals nicht gemacht,war aber vor 15 J

Alles Gute wünscht#schwanger

L.G Tina

Beitrag von sassi2608 01.03.11 - 10:27 Uhr

Hallo!

Ich würd mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Als ich das erste mal bei meiner FÄ war, konnte sie auch nur eine gut aufgebaute GSH sehen. Das war in der 5. SSW. Beim 2. Termin in der 7. SSW konnten wir dann den Zwerg und das kleine Herz sehen. In der 9. SSW konnte man dann schon eine richtige Form erkennen. Sah aus wie ein kleines Gummibärchen #verliebt Es kann ja auch sein, dass sich dein ES verschoben hat oder es sich erst später eingenistet hat. Das kann von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Bei deinem nächsten Termin wirst du bestimmt mehr sehen.

Lg Saskia mit #ei (9+6)

Beitrag von sarah135 01.03.11 - 10:38 Uhr

Danke für deine nette Antwort!
Ich bin so aufgeregt und gespannt überlege die gganze Zeit ob ich diese Woche noch hin soll u Gewissheit zu haben. Es nervt schon, dass man an nichts anderes denken kann....

Beitrag von himbeerstein 01.03.11 - 10:29 Uhr

Bin ich jetzt blöd?? Ein EI?? #kratz du willst ein Ei sehen??
(Aber wir reden jetzt nicht von einem Osterei? #freu )

Also bei mir war 5+5 eine Fruchthöhle und ein Dottersack und eine Schleimhaut zu sehen. Alles perfekt zeitlich entwickelt sagte meine FA.

Also keine Sorge, es ist doch alles im Zeitplan #liebdrueck

herzlichen Glueckwunsch #herzlich

Beitrag von sarah135 01.03.11 - 10:35 Uhr

Ja oder eben halt ne Fruchthöhle...