Brauche eure hilfe und rat!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 01.03.11 - 10:07 Uhr

Guten morgen zusammen,

also ich hab gestern meine Mens bekommen, was auch normal ist weil ich mein NMT gestern hatte und meine Tempi runtergegangen, dachte ich jetzt das die unten bleibt,aber heute ging meine Tempi wieder hoch und das von 36,5 auf 36,7. Aufeinmal so ein schupp,das hatte ich bis jetzt noch nie.
Kann mir einer helfen? Weiß jemand eine Antwort dadrauf und hatte das auch schon schon?
Kann es sein das ich trotz Mens doch SS bin und weiß es noch nicht?
Wann sollte ich ein SST machen?

Bitte schau euch mein ZB an:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/567935

Ich hoffe das man mir helfen kann.

LG Jessi

Beitrag von ....-m-.... 01.03.11 - 10:14 Uhr

es tut mir leid ich denke eher nicht
war bei mir am anfang des ZB auch schau mal

mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941517/568407

lg m

Beitrag von beylana 01.03.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

würde dir raten, dich nicht verrückt zu machen.
Bei manchen Frauen sinkt die Tempi halt erst später unter die Coverline. Ist bei jedem unterschiedlich denke ich. #blume

Aber,
es soll ja dennoch Fälle geben, bei denen Frauen trotz Mens schwanger sind, nur wird diese dann wohl eher schwächer als sonst sein schätze ich.



Ich denke, du solltest keinen Test machen und es als Mens hinnehmen.
Sorry #blume

Ich wünsch dir viel Glück in diesem Zyklus #pro#pro#klee#klee

Beitrag von frau225 01.03.11 - 10:19 Uhr

Hallo,

danke für die antwort.
Ich nehme es schon hin das dasd die Mens ist,aber mein Köper gefühl sagt mir was anderes. Der sagt mir ich bin SS...
Naja meine Mens ist da und pünklich auch und jetzt weiß ich wann ich immer ES bin. Den zweit 4 Monaten hab ich ein Zyklus von 32 Tagen. :-)

Naja wünsch euch allen noch viel glück

LG Jessi

Beitrag von sweetheart12109 01.03.11 - 10:29 Uhr

hatte das im Okt/nov auch, erst war meine temp schön oben...zum menstag hin gefallen auf coverline mit eintretender mens und dann stieg meine temp auf enmal wieder, war auch verwirrt.
war wahrscheinlich noch rest der lutealphase.

hier kannst du mal schauen, hab sie eingefügt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/548536

Beitrag von frau225 01.03.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

was ist den Lutealphase?
Deine Tempi sieht aber gut aus,drücke dir die Daumen.

Danke für deine Antwort.

LG