50 erste Dates...wie ist es ausgegangen ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von antje1802 01.03.11 - 10:09 Uhr

Hallo,
bin gestern eingeschlafen :-(
habe noch bis zu dem Punkt geguckt wo ihr das Video vergespielt wurde was sie alles verpaßt hat weil sie jeden Tag neu erlebt.

Beitrag von mar3950 01.03.11 - 10:17 Uhr

Hi,

am ende haben die beiden geheiratet und ein Kind bekommen. Jeden Tag guckt sie erstmal dieses Video (das sie einen Unfall hatte etc.) wenn sie aufwacht und geht dann zu Ihrer Familie!

LG

Beitrag von serdes 01.03.11 - 10:18 Uhr

Hi!

http://de.wikipedia.org/wiki/50_erste_Dates

Ich würde dir empfehlen, den Film nochmals anzuschauen, ich find den klasse.

#winke