Wer hat noch nicht ~ wer möchte ~ Outingbild VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 01.03.11 - 10:09 Uhr

Hallo!

ich habe vor zwei Wochen schon mal gepostet. Vielleicht sind heute noch ein paar andere Kugelbäuche unterwegs und möchten vielleicht los werden, welches Geschlecht sich wohl in mir verstecken mag.#kratz

Outingbild ist in meiner VK...#verliebt

Ich bin gespannt was ihr davon haltet.
heute Nachmittag habe ich einen neuen FA-Termin und hoffe das es endlich ein offizielles Outing wird....#schwitz

Die Auflösung gibt es dann hoffentlich später.
Also drückt mir Daumen und viel Spaß beim schauen!;-)

Lg #blume

Beitrag von sweetelchen 01.03.11 - 10:12 Uhr

Ich hatte genauso ein Bild in der 15ssw. Und dann in der 19ssw wurde es doch ein Mädchen, bis heute sagen mir alle Ärzte es wird ein Mädchen #verliebt

Beitrag von emily.und.trine 01.03.11 - 10:12 Uhr

ich kenne mich leider damit nciht so gut aus und sehe auch immer sehr wenig, aber so spontan würde ich mädchen sagen?!
ich bekomme einen jungen, habe aber kein bild haben es erfahren, weil wir eine chorionzottenbiopsie hatten..
glg

Beitrag von kaetzchen79 01.03.11 - 10:12 Uhr

finde man sieht kaum was.... aber sehe nichts was auf junge hindeutet.

also MÄDCHEN! :-p

Beitrag von yale 01.03.11 - 10:13 Uhr

Ich sag mal es wird ein Mädchen.

das kleine Zippelchen da zwischen den beinen sieht für mich nicht wirklich nach einem Jungen aus.



Beitrag von sancha01 01.03.11 - 10:14 Uhr

Also ich würde sagen es wird ein Junge.

Beitrag von aldina 01.03.11 - 10:19 Uhr

#kratz Junge?Würde ich schätzen.#winke

Beitrag von jennymaus2005 01.03.11 - 10:19 Uhr

hey,

ich tippe auf einen Jungen, finde es eigendlich sehr eindeutig;-)

bin gespannt auf die auswertung:-D

LG Jenny

Beitrag von rockstar6 01.03.11 - 10:20 Uhr

junge:-)

Beitrag von shanthi-dd 01.03.11 - 10:23 Uhr

irgendwie meinen alle mädchen??? ich bin ja auch nur laie aber ich hätte gemeint junge. denn ich habe selbst 3;-)....aber ich habe auch gelesen das wenn sich die genitalien nach oben neigen sei es ein junge. nach unten fallend ein mädchen...
aber bitte ich habe hier keine schuld;-)......

Beitrag von tani-89 01.03.11 - 10:57 Uhr

Ich würde auch Junge sagen bei meinen Mädchen sah es ganz anders aus das zwischen den beinen kann auch der Hodensack sein manche pillamänner zeigen nach oben so das man es nicht sieht