8. SSW wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie0402 01.03.11 - 10:11 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

war gestern beim FA und es ist alles ok mit meinem kleinen Krümel. Habe das neueste US Bild hochgeladen. Wer es sehen möchte. Wir konnten das kleine Herz schlagen sehen und sogar hören. Das war wirklich sehr, sehr schön. Mir ist seit einer Woche sehr übel und ich kann kaum was essen. Wie geht es euch ?

Liebe Grüße Melanie + #ei 7+1

Beitrag von lady608 01.03.11 - 10:13 Uhr

Guten morgen, Ich bin auch in der 8.SSW, also heute 7+4
Habe am Montag erst wieder US und freu mich riesig drauf.
Ansonsten geht es mir ganz gut,fühl mich grad unschwanger :D

LG Jessi

Beitrag von cicuka 01.03.11 - 10:22 Uhr

Hi Melanie,

bin ab heute auch in der 8. SSW :-). Das Herzchen haben wir letzte Woche ebenfalls gesehen, und morgen gibt's endlich den Mutterpass*freu*#huepf

Hab auch kaum Hunger... morgens und abends ist mir richtig flau im Magen... und meine BHs passen nicht mehr :-).

Ansonsten alles in Ordnung*dreimalaufHolzklopf*.

LG & #winke

Cicuka

Beitrag von mar3950 01.03.11 - 10:24 Uhr

Hi,

ja super toll so ein US-Bildchen!

Ich hatte diesmal gar keine Beschwerden, bin mal gespannt.Auch jetzt bei 8+6 nur die blöde Verstopfung.

Aber die Beschwerden gehen ja meistens auch wieder:-D

LG

Beitrag von bini11 01.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo Mädels

Ich bin auch in der 8. SSW genau bei 7+2 und habe am Freitag wieder einen Termin beim FA. Dann hoffe ich, dass mein Hämatom in der Gebärmutter weg ist und es dem Krümel gut geht #verliebt
Dann bekomm ich auch meinen Mutterpass ;-)

Mir ist es auch seit vier Tagen immer übel tagsüber #schwitz

Lg bini #winke

Beitrag von dozie211 01.03.11 - 10:41 Uhr

Hier auch in der 8. SSW -> 7+4 :-D

Schickes Bildchen von Dir und Deinem Krümel :-)

War am Freitag bei US und wir waren auch ganz happy das kleine Herzlein zu sehen;-)

Mit Übelkeit habe ich nur hin und wieder zu tun. Die letzten Tage hatte ich immer viel Hunger gehabt. Aber das schwankt auch hin und wieder mal.

Liebe Grüße dozie211 #winke

Beitrag von dande2804 01.03.11 - 10:45 Uhr

Huhu #winke

Ich bin auch in der 8 SSW. Heute 7+3 #huepf

Hatte meinen letzte FA Termin 6+2. Da hatte man auch schon das Herzchen schlagen sehen #verliebt

Jetzt noch bis zum 21.03. warten bis zum nächsten Termin. Wie soll die Zeit bis dahin bloß vorüber gehen?#kratz

LG #freu

Beitrag von herzblatt77 01.03.11 - 11:16 Uhr

#winke

Hallo,

ich bin heute 7+4 SSW und ich habe erst wieder nächsten Dienstag einen Termin. Das letzte Mal hab ich auch das Herzchen schlagen sehen.

Bin so gespannt. Ich fühl mich total unschwanger, weil ich habe keine Übelkeit, kein Hunger o.ä.

Hoffentlich bleibt das so :-)

Beitrag von hibbelhibbel 01.03.11 - 11:13 Uhr

Hello Melanie....

ein süßes Bild #verliebt

Ich bin heute 7+6 und ich fühle mich total unschwanger....
Brustpannen ist weg, hatte noch keine Übelkeit. Also irgendwie fehlen mir alle Anzeichen.... :-(

Ich habe meine nächste Untersuvhung am 17.03 und hoffe, dass es meinem Krümel gut geht.

Ganz lieben Gruß aus LEV #winke