Heute ist ES-Tag :-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 01.03.11 - 10:11 Uhr

Bin im ersten Clomi-Zyklus und der FA hat gestern 2 Follikel mit 16mm und 15mm gesehen. Er glaubt, dass nur das größere springt, und das vermutlich heute #ole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927476/571314

Ich freu mich so #huepf

Beitrag von beylana 01.03.11 - 10:16 Uhr

Ja dann hoff ma mal, dass se auch hüpfen #huepf und sich befruchten lassen #ei #sex#schwimmer

Viel Glück #blume

Beitrag von princess141 01.03.11 - 10:20 Uhr

#danke

...also eins muss springen, ob es will oder nicht ;-)

Beitrag von pfutschl 01.03.11 - 10:22 Uhr

na dann weg vom PC!!!! ... und ab ins Bett!!!!:-D:-D:-D

Ich bin direkt am ES-tag schwanger geworden #verliebt#verliebt#verliebt

Viel viel glück!!!!!!#klee

Beitrag von princess141 01.03.11 - 10:28 Uhr

#danke

Beitrag von milka86 01.03.11 - 10:31 Uhr

Na dann drück ichmal die DAumen!!!!Hast ja heute schon brav Bienchen gesetzt!Ich habe zur Sicherheit 5 Tage nacheinander welche gesetzt.

Etwas bescheuert ich weiß, aber sicher ist sicher und wenn man Lust hat dann sollte man sich doch ni cht von so 2-TAges-Regeln beeinflussen lassen.

GRuß Milka

Beitrag von princess141 01.03.11 - 10:34 Uhr

#danke

Von Regeln halten wir auch nix (gestern hatten wir halt keine Lust #hicks)