hallo alle zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nataka 01.03.11 - 10:19 Uhr

hallo ihr lieben
meine freundin und ich sitzen hier und wissen nihct mehr weiter
meine freundin ist seit 14 tagrn überfällig hat sehr große schmerzen in der brust sodbrennen mus andauernd auf das töpfchen .... kann keine zigretten mehr richen .... ist übel und hat schwindel...
wir haben einen test gemahct der war negativ .... jetz war sie heute eim FA dort haben sie auch einen test gemahct der war auch negativ sie haben ihr blut abgenommen und wollen sehen ob da der wert erhöt ist wo auf eine schwangerschaft hindeutet
die helferin meint das es auch eine hormonumstellung sein könnte .....haben jetz gegooogelt da haben wir nix gefunden .....

kann uns jemand helfen
danke

achso ich habe meinen drachen bekommen also muss ich weiter hibbeln


GGGGGGlg nataka

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 10:27 Uhr

Ich würde doch erst einmal abwarten, was bei dem BT herauskommt - was eine Helferin sagt, würde mich nicht weiter belasten. #blume

LG wartemama