1. Zyklus mit Tempi messen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lia80 01.03.11 - 10:20 Uhr

moin moin!

so, nachdem gestern abend meine mens 2 tage frueher als erwartet mit voller wucht eingeschlagen ist, hab ich beschlossen nun auch meine tempi zu messen. hab heut morgen gleich damit angefangen....nun hab ich aber nur ein thermometer das eine nachkommastelle hat. ist das schlimm oder muss ich eins mit 2 nachkommastellen haben? kann ich das dann mitten im zyklus einfach austauschen?

schonmal vielen dank fuer eure antworten #winke

Beitrag von wartemama 01.03.11 - 10:25 Uhr

Ein Thermometer mit einer Stelle nach dem Komma reicht aus.

LG wartemama

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 16:14 Uhr

Hab auch schon eins mit nur einer Stelle gehabt und gemessen soviel Unterschied macht das jetzt auch nicht. Hab mir irgendwann günstig eines mit 2 Stellen besorgt, ist schon Jahre her :D glaub 3 1/2 Jahre oder so wo ich das gekauft hab.

Hab mal in den letzten 2 Wochen 2 mal erst mit dem 2 Stellen und dann mit dem 1 Stellen Termo gemessen gab keinen Unterschied. Besonders da Urbia ja auch nur die erste Kommastelle rechnet. Wunschki.... macht das mit 0,05 Schritten :D