Juchhuuuuu wir haben endlich einen Namen !! ET-30

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 01.03.11 - 10:21 Uhr

Muss euch mal meine Erleichterung und Freude darüber mitteilen, dass wir gestern nach sooooooo langer Zeit uns endlich auf einen Namen geeinigt haben. Wir wollten ja eigentlich was spanisches, jetzt wird es ein italienischer Name #huepf
and the result is: Luca !!

Ich freu mich so...
So, jetzt kann ich auch endlich meine Kliniktasche packen *kicher*

LG, Yeti

Beitrag von kerstin0409 01.03.11 - 10:23 Uhr

schön ja der Name, aber sehr häufig :-(

Beitrag von butter-blume 01.03.11 - 10:26 Uhr

Nix für Ungut, aber so heißt doch momentan jedes 2. Kind...

Beitrag von vanillaice 01.03.11 - 10:33 Uhr

also bei uns hier ist der name eher weniger vertreten:-D

Beitrag von butter-blume 01.03.11 - 11:05 Uhr

Ist vielleicht wirklich ne Frage der Region! :-)

Beitrag von leah82 01.03.11 - 10:29 Uhr

Ich finde den Namen sehr schön #verliebt...

Der steht auch auf meiner Liste, aber momentan ist LUIS meine Nr.1 und dieser Name ist ja ähnlich (zumindest die Anzahl der Buchstaben ;-))

Lg und eine schöne Rest-ss

Susi mit Lennart und 24.SSW#verliebt

Beitrag von vanillaice 01.03.11 - 10:32 Uhr

super...so heisst mein kleiner auch#winke

Beitrag von melanie2005 01.03.11 - 10:39 Uhr

=)
wenn unser Mucki einen schniepel hat, dann wird er auch Luca heißen =)
Toller Name.. und mir ist es ziemlich wurscht, ob es davon schon viele gibt, der Name muss einen gefallen.
Man kann doch nicht darauf achten wieviele schon so heißen!

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von juice87 01.03.11 - 10:53 Uhr

leider nur sehr oft..aber es muss euch gefallen.lg franzi mit finja(fast3) und krümmel (17ssw)

Beitrag von jessy-77 01.03.11 - 11:12 Uhr

wie wär es mit "Luka", so heißt unser Sohn und die Schreibweise gibt es nicht so oft#verliebt.
Unser zweiter Sohn wird ein Tim#verliebt. Den gibt es zwar auch oft, aber der Name sollte einem ja auch gefallen.

Lg jessy-77

Beitrag von lucasabsi 01.03.11 - 12:10 Uhr

Super Name....so heißt unser erster Sohn auch!
Zweiter Name: Lennox

Da Luca ja auch weiblich sein kann, bräuchtet ihr nämlich einen zweiten Namen!

LG

Beitrag von yeti75 01.03.11 - 12:23 Uhr

An Alle die sagen den Namen gibt es schon so häufig: Ist mir egal :-p Friedhelm wäre für mich keine Alternative nur weil der momentan nicht IN ist ;-)

Dankeschön für die zahlreichen Antworten...