Jetzt hat es mich erwischt..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 01.03.11 - 10:24 Uhr

.........#rofl#rofl#rofl#rofl#roflich fürchte ich werde bald überschnappen!!!!#rofl#rofl#rofl#rofl

#kratz#kratz#kratz#kratzHabe mir doch gerade ernsthaft bei Bonprix 4 oder 5 verschiedene Umstandsshirt´s gekauft, nur weil ein Stück nur € 4,90 kostet!#kratz#kratz#kratz

Dabei weiß ich doch gar nicht ob ich jemals schwanger werde!#schmoll#schein#schmoll#schein#schmoll#schein

Aber naja die Bestellung ist raus und zurückschicken bleibt ja auch noch!#rofl#rofl#rofl#rofl

#schock#schock#schockAber alleine die Tatsache dass ich solche Sachen bestelle macht mir Angst!#schock#schock#schock

Vielleicht ist es ja auch ein gutes Omen!#kratz#huepf#kratz#huepf#kratz

Sorry für´s #bla#bla#bla aber das musste ich jetzt los werden!

mfg manu#winke#winke

Beitrag von milka86 01.03.11 - 10:27 Uhr

huhu,

ich findes es echt lustig, wel ich auch im Kaufhaus immer durch die Gänge mit den Umstandsklamotten gehe und im Intenet diese süßen Bauchbänder ansehe, aber bestellt habe ich noch nix!!!

Du bist echt cool!!Du wirst sie bestimmt brauchen, vieleicht ja schon bald!!!

Drück dir die DAumen
GRuß Milka

Beitrag von schnukkel2108 01.03.11 - 10:29 Uhr

#danke#danke und ein wenig durchgeknallt bin ja wohl sowieso!

Dein Wort in Gottes Ohr dass ich sie bald brauchen werde!

mfg manu

Beitrag von ....-m-.... 01.03.11 - 10:29 Uhr

#kratz ist ja süss

habe mir letzten monat ein auto gekauft und gedacht das hilft
aber man braucht #schwimmer und #sex

#rofl#rofl#rofl

sei# liebdrueck
-m-

Beitrag von pfutschl 01.03.11 - 10:29 Uhr

ach ich find das schöööön!!!!!!!!!!;-)

warum die vorfreude nicht rauslassen????

Ich bin erst in der 9 woche ss und hab gestern auch schon ne Babywippe gekauft #verliebt#verliebt#verliebt
Obwohl man ja immer sagt dass man erst mal die ersten 3 monate abwarten soll...

Ich hör auf das nicht! WENN was passiert dann ist die enttäuschung die gleiche.

Wer weiss... vielleicht bist du schon bald schwanger... dann freust du dich über die shirts! :-p Solange du nict schon kinderzimmer einrichtest und komplett alles kaufst is das doch ok....
sicher gibt es auch andere meinungen... aber pfeif drauf ;-)

lieben gruss

Beitrag von schnukkel2108 01.03.11 - 10:34 Uhr

naja das Kinderzimmer steht schon seit fast 2 Jahren#hicks#hicks#klatsch#klatsch, lag aber daran dass wir Haus gebaut haben und ein günstiges Zimmer gesehen haben und gedacht haben, wer weiß ob wir dann wenn es so weit ist noch Geld haben, haben wir es lieber gleich gekauft!#verliebt#verliebt#verliebt

Auch ein Bollerwagen steht schon drin!#schein#rofl#schein#rofl#schein#rofl#schein#rofl#schein#rofl

#schein#scheinVon den anderen Kleinigkeiten die "Frau" mal eben so bei Tschibo oder Hofer kauft will ich gar nicht sprechen!#schein#schein

#kratz#kratzIch fürchte ich sollte doch mal meinen Kopf untersuchen lassen, vielleicht sitzt da ja doch ein kleines Vögelchen drin und ich weiß nichts davon!#kratz#kratz

Also dann#klatsch#klatsch
bis bald

mfg manu#winke#winke

Beitrag von vab 01.03.11 - 10:30 Uhr

Hallo
du bist nicht alleine ich hab auch eineige baby sachen shon gekauft
da ich mir dies mal wenn's klappen soll mir ein medschen wunsche, habe einige ROsa sachen gehollt..das bring gluck #rofl bestimmt

Lg Vab

Beitrag von schnukkel2108 01.03.11 - 10:35 Uhr

naja ich habe die Sachen eher neutral eingekauft, so grün und gelb!!!

#schein#rofl#schein#rofl#schein#rofl

mfg manu#winke#winke

Beitrag von iwi2502 01.03.11 - 10:36 Uhr

Du bist echt niedlich. Also Umstandsklamotten kaufe ich nicht.
Aber wenn ich was schönes für kleine Kinder sehe dann kaufe ich das schonmal. Aber meistens habe ich es bisher verschenkt.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG;-)

Beitrag von yvi2111 01.03.11 - 10:41 Uhr

hihi , ich hab mir auch ein neues auto gekauft einen sieben sitzer , villeicht hillfts ja #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von sabhent 01.03.11 - 10:46 Uhr

Danke für den Tollen Tip, ich hab auch gleich mal ein bisschen was bestellt :D

Beitrag von amy2609 01.03.11 - 11:15 Uhr

...ähm, ja-DAS kann ich gut nachvollziehen...
zwar kaufe ich mir diesbzüglich noch keine Anziehsachen, aber bin mit Büchern schon überdeckt, obwohl ich noch nciht mal die Pille abgesetzt habe... :-)

Liebe Grüße

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 16:24 Uhr

lach konnte ich sowas immer zurück halten außer beim Outing meiner großen da hat mein FA gesagt, jetzt aber nicht gleich alles in Rosa kaufen :D Gleich in den KIK in der Nähe gegangen und ein Rosa Shirt gekauft :D Und bei Nele hab ich meinem Mann beim gemeinsamen Kaffee trinken in der Stadt eine Rosa Strampler gesehen und gesagt "wenn sich unser Kind outet dann kauf ich den" hab ich auch gemacht auch wenn er stinkig war als ich daheim war und sagte ich geh kurz nochmal weg :D Hat er sich so riesig gefreut eine zweite Tochter zu bekommen.

Aber vom voher kaufen von Babymöbeln würd ich abraten. Ich war das erste mal schwanger der Stubenwagen den ich wollte gab es günstig hab zugeschlagen und eine FG in der 8ten Woche gehabt. aber schon kurz danach hat sich ein neuer Stubenwagenbenutzer angemeldet :D Meine Große Tochter :D