Frage zwecks Persona und LH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy5681 01.03.11 - 10:26 Uhr

Hallo, Guten Morgen

Ich nehme seit diesen Zyklus den Persona. Er verlangt ja beim ersten mal nutzen vom Zyklustag 9 - 23 Teststäbchen.

Ich hatte am Zyklustag 18 meinen Eisprung.

So jetzt meine eigentliche Frage

Am 20 Zyklustag war kein Lh Strich mehr da, da ja mein Eisprung jetzt schon war. Aber seit Zyklustag 22 wird der Lh strich wieder mehr. Zwar nur minimal aber er ist wieder sichtbar.
Davor versteh ich ja das der rechte Lh Strich bis zum Eisprung mehr wird.


Hattet ihr das auch?
Für die Mens wäre es ja noch zu früh und für eine Schwangerschaft ja auch noch. Bin ja jetzt erst ES +5
Führe auch ein ZB hier aber das zeigt mir noch keinen ES an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892164/568691

Vielleicht versteht jemand was ich meine und kann mir helfen.

lg Sandy

Beitrag von sweetheart12109 01.03.11 - 11:08 Uhr

solang er nicht fett pos ist, würde ich es glaube ich nicht weiter beachten.
WOBEI.......mein gyn mir letztens auch erzählt hat, das er auch schon mehrere frauen hatte, bei denen es zu einer ss kam...er US gemacht hatte, erst eine Fruchthöhle beim nächsten US 2 wochen später einen fötus und noch eine fruchthöhle mit anlage( meinte fast 2 wochen unterschied zu beiden).
Wäre sehr selten , aber nicht ausgeschlossen.
Vor dieser aussage hätte ich immer wieder gesagt...es gibt nur einen ES.
Aber jetzt halte ich mich da zurück;-)