Grrrrr.Ich schnarche :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 01.03.11 - 10:27 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Mitschwangeren.#winke

Ich bin von meinen eigenen schnarchen wach geworden.#schock Mein Mann hat sich fast totgelacht.Hört das wieder auf,wenn das Baby#schrei da ist?Ich will kein Schnarcher sein.:-p Wie geht es euch so?Seit ganz lieb geknuddelt.#liebdrueck

Beitrag von corinna.2010.w 01.03.11 - 10:28 Uhr

huhu

ich schnarche auch..:D
auch schon vor der SS ein wenig.

mit is das doch wurscht. Mein Mann schnarcht auch wien weltmeister.
Weiß er mal wie das ist :D

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

Beitrag von erbse2011 01.03.11 - 10:33 Uhr

ich musste so lachen als ich das gelesen habe #rofl

bei mir ist das auch nicht anders, komischerweise seid der schwangerschaft so ^^ aber stören tuts mein mann warscheinlich doch nicht so weil er hat mich bis jetzt noch nicht wirklich drauf angesprochen :-)
aber bei mir liegts unter anderem das ich eine dichte nase habe.

aber naja im haus störts eh keinem weil mein mann eh schnarcht wie ein weltmeister, dann kommt sei mama und sein papa dazu xD und das ganze orchester dröhnt dann durch die ganze wohnung #rofl

Beitrag von zottelrigge 01.03.11 - 10:36 Uhr

oooh ja.
ungefähr seit dem neunten monat bekomm ich von meinem schatz auch gesagt, dass ich schnarche :-)
er findet es süß, sagt er.
ich glaub das geht auf jeden fall wieder vorbei! in erster linie bin ich mir deswegen sicher, weil ich wegen dem dicken bauch nur noch auf dem rücken schlafen kann!
Zum Glück ist das bald vorbei....;-)

lg zottelrigge

Beitrag von tini13 01.03.11 - 10:46 Uhr

hi aldina,

ja das darf ich mir auch oft anhören das ich schnarche habe es vor der schwangerschaft auch nie gemacht... ich bin auch voller hoffnung das es nach der geburt wieder weg geht... aber von meinem schnarchen bin ich zum glück noch nie selbst wach geworden ;-)

lg tini mit püppi 25.ssw

Beitrag von nessa79 01.03.11 - 10:53 Uhr

Ich werde auch seit zwei, drei Wochen ständig wach gepiekt wenn mein Mann noch neben mir fern sieht und ich schon schlafe, weil ich ihm zu laut schnarche :-[ Mir ist das total unangenehm, andererseits schnarcht er selber manchmal wie ein Weltmeister... #schein
Ich habe vorher nicht so dolle geschnarcht und denke dass es jetzt einfach nur am dicken Bauch liegt... wird ja alles nach oben gedrückt und geschoben...
LG
Nessa (38. Ssw)