schwanger trotz sterilisation?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 240476 01.03.11 - 10:36 Uhr

ich bekomm meine tage regelmässig immer pünktlich,diesmal bin eine woche drüber,mir schmerzt die brust und hab jetz total angst wieder schwanger zu sein....muss dabei sagen das ich bischen stress hatte die letzte zeit...die sterilisation war 2006 und die eileiter wurden umgebogen oder umgeknickt.
Bin über jede antwort dankbar!

Beitrag von emily86 01.03.11 - 11:16 Uhr

naja... man sagt ja nichts ist unmöglich #kratz

ich würde mal nen test machen,
dann hast du gewissheit!

LG

Beitrag von arienne41 01.03.11 - 12:04 Uhr

Hallo

Mach einen Test oder geh zum FA.

Die Chancen das du ss bist sind gerin aber nicht unmöglich.

Beitrag von bannabi 01.03.11 - 13:05 Uhr

Hallöchen

Meine Schwägerin ist das passiert...

die ist gerade in der 20ten woche...

ihr wurde damals ein stück vom eileiter entfernt...
und nun ist sie mit 40 wieder ungeplant schwanger

erst war sie geschockt nun freut sie sich aber =)

ich denke gewissheit wird dir nur ein test oder ein arzt besuch bringen...