Führt jemand ZB nach FG?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 01.03.11 - 10:37 Uhr

Ich hoffe ich nerve hier niemanden, weil ich heute schon meinen 3. Thread eröffne (falls das überhaupt jmd. auffällt) - ich brauch das heute - sorry!

Naja ich hatte am 08.02. meine AS und hoffe derzeit so sehr auf einen Es oder wenigstens zeitnah die Mens (ich weiß, ich hab dafür noch mind. 1 Woche Zeit)... aber es tut sich lt. ZB (siehe VK) und Tempi nix :-(

Ich weiß, dass mein Gejammer eigentlich nichts bringt. Aber ich würde so gerne andere Kurven einfach mal sehen, vielleicht beruhigt es mich...

hab so Angst, dass ich jetzt ewig auf die Mens warte ohne Es und sich nichts einpendelt :-(

hoffe ihr habt ein wenig Verständnis für so ne kleine Verrückte wie mich #klatsch

Beitrag von trinachen 01.03.11 - 10:43 Uhr

hallo ich mal wieder ja ich führe ZB aber ohne tempi solange ich noch blute;-)
und da ich vor vielen monaten mein thermometer an die wand geknallt habe weil die tempi nicht so war wie ich das wollte muss ich mir erst mal nen neues kaufen#rofl

Ich denke für dich wäre es besser das du den kopf frei bekommst sonst macht dein körper was er will es ist wirklich ne kopf sache ich weis von was ich schreibe das war bei mir genauso:-[

Bin aber trotzdem mal auf die ZB s gespannt die zu diesen beitrag kommen

Glg Trina#winke

Beitrag von sweetheart12109 01.03.11 - 10:48 Uhr

hallo ich hatte auch anfang feb eine FG.
Hatte nen hcg stillstand in der 6.ssw und bekam am 4.2. dann meine mens.

hier ist meine kurve direkt nach der fg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/568136


Alles liebe

Beitrag von ksmfi 01.03.11 - 10:51 Uhr

hallo
hatte am 12.1 die AS. Hab auch gleich gemessen. hatte aber keinen ES laut OVUS bis zur ersten Periode. Und hoffe das der erste ES jetzt morgen kommt ;-)
in meiner VK sind die Kurven
lg

Beitrag von allgaeumama 01.03.11 - 11:11 Uhr

hallo hatte am 27.09.2010 eine Fehlgeburt(14 ssw) normal entbunden und danach noch eine Ausschabung, habe gleich Tempi weiter geführt, das sah dann so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850491/541950

dann habe ich 1 monat pausiert und nicht gemessen nur zwischendurch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850491/546645

und dann hat es wieder geklappt anfang dezember 2010:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850491/552192

bin nun in der 15 ssw :-)

hoffe konnte dir bissl helfen!

lg

Beitrag von panterle 01.03.11 - 11:46 Uhr

Ja, ich führe ein ZB nach der AS.
Hatte am 22.02. meinen #ei

Hab irgendwie das Gefühl wieder #schwanger zu sein.
Hab wieder dieselben Anzeichen wie in der letzten SS vom 16.12.10

Am Sonntagnacht (ES+6) war mir plötzlich übel, hatte Sodbrenne, und Hungergefühl. Auch die Brust tut mir weh. Mein Bauch verändert sich auch wieder so komisch #schock.
Heute an ES+7 ist mir teilweise wieder übel, hab mich fast übergeben, bin aber nicht krank.
Hab in der letzten SS auch an ES+3 Veränderungen/ Anzeichen für eine SS bemerkt.
Wenn das wirklich so sein sollte, wie bringe ich das meinem FA bei ?
Der hat gesagt, 1.Mens nach AS abwarten und im April darf ich wieder schwanger werden. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?

VG Jutta#kuss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 16:33 Uhr

Meine FG ist leider schon länger her, daher hab ich kein ZB mehr davon.

Aber mein Zykus verkürzte sich da schon wieder hatte vorher einen Monsterzyklus von 50 Tagen.

Der zweite ÜZ wäre dann 35 Tage lang geworden aber da hat sich unsere Große Kira Sophie reingedrängelt :D