Mein ZB ich glaub es ist gelaufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-nico 01.03.11 - 10:38 Uhr

zur begründung warum ich glaub es ist gelaufen starke PMS und test gestern war auch negativ naja werd ich mich in den nächsten zyklus stürzen und das obwohl es doch ganz gut aussah #heul#heul#heul

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934753/566401

ich wünsch aber allen hibbeltanten das es geklappt hat und die anderen mädels den es wie mir geht das wird noch

lg#winke

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 10:43 Uhr

ich würde die tage nochmal testen wenn sie dann nicht da ist denn deine tempi ist ja auch noch sehr hoch ...#winke

ich drücke dir ganz fest die daumen das sie nicht kommt#klee

zu deinem negativen test es kann sein das du noch nicht genug hcg gebildet hat jede frau ist anders ...als ich mit meinem sohn schwanger war habe ich erst nmt+10 getestet und da war er nur ganz schwach positiv ...

mein arzt meinte ich gehöre zu den frauen die länger brauchen um hcg zu bilden ;-)

Beitrag von sternchen-nico 01.03.11 - 10:47 Uhr

ja aber es war rein überhaupt garnix zusehn und wie gesagt PMS sind auch extrem stark und alles wie immer wenn de mens kommt :-( ich könnt im mom nur heulen #heul#heul

aber ja wenn se net kommt mach ich noch einen...

ach ja mal blöde frage woher weis ich ob es ein 10er oder 25er war??#hicks

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 10:51 Uhr

welchen hast du denn gemacht???

also ich weis das der rosa und der blaue pregnafix 10 er sind und der grüne ein 25er

der CB digi ist glaube ich auch ein 25 er


Beitrag von sternchen-nico 01.03.11 - 10:57 Uhr

prenafix der rosane
den es im schlecker gibt

Beitrag von janes. 01.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo,
mir gehts genauso!
Tempi oben aber ganz stark PMS!! Negativ gestestet hab ich auch!!
Kopf hoch, wir kriegen noch unser Baby!!

Wenn ich lese das welche bei eS+10 positiv gestestet haben verlassen mich alle Hoffnungen!!!

Lg
Jane

Beitrag von sternchen-nico 01.03.11 - 10:54 Uhr

jap das ist es ja ich mein ich freu mich für die mädels mit und das richtig aber ich will doch auch nur mein kleines wunder :-(
mit was für einem hast du getestet??

lg

Beitrag von sweetheart12109 01.03.11 - 10:54 Uhr

hatte beim letzten mal auch erst ES+14 zart pos getestet, bei ES+10 und ES+12 waren sie noch blütenweiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also nicht den Kopf in den Sand stecken!!!! Deine Temp ist noch mega hoch und das langsame treppenförmige ansteigen spricht für mich auch Bände.... so sah meine kurve auch aus und das nicht mal soooo hoch ;-)))

Beitrag von sternchen-nico 01.03.11 - 10:55 Uhr

danke aber die anzeichen sprechen alle samt dagegen leider :-(

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 10:57 Uhr

das haben hier schon andere gesagt und sie waren #schwanger warte einfach nochmal ab ;-)