Mal eine etwas andere Frage *zu hüülfe*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 01.03.11 - 10:39 Uhr

Hallo meine lieben #winke

Habe heute mal eine etwas andere Frage.
Normal gehört sie in "Topfgucker" aber da dauert es immer so ewig bis man Antworten bekommt #hicks

Es geht darum das wir am renovieren sind (Kizi und Büro) und heute der Arbeitskollege von meinem Mann wieder mithilft.
Da sie direkt von der Arbeit kommen, möchte ich wieder was kochen.
Sie letzten male gab es:

-Chili con carne
-Pizzabrötchen
-Spaghetti Bologese

alles mit Hackfleisch #schock

Für heute brauche ich was, was ich schnell machen kann, die Männer satt werden und evtl ohne Hackfleisch.

Bitte Mädels, seid kreativ :-)

Vielen dank und liebe Grüße Cel#winke

Beitrag von erbse2011 01.03.11 - 10:42 Uhr

gemüsepfanne mit reis ^^ das geht flott und schmeckt super. und ohne hackfleisch :-)

Beitrag von emily.und.trine 01.03.11 - 10:44 Uhr

sahne geschnetzeltes mit reis!

das kannst du vorbereiten und später nur noch kurz aufkochen lassen...

Beitrag von netti000 01.03.11 - 10:44 Uhr

Leckere Bockwürste und Kartoffel oder Nudelsalat.

Beitrag von lunait 01.03.11 - 10:44 Uhr

Schnitzel mit Pommes#mampf

lunait

Beitrag von supersand 01.03.11 - 10:46 Uhr

Kartoffelsuppe/Linsensuppe mit Würstchen. Wenn Du kein Fleisch willst, kannste die Würstchen weglassen.

Mein Mann isst gerne Curry und kocht das auch selbst ganz gut. Aber da muss man Lust drauf haben.

Ansonsten...Nudeln mit ner anderen Soße? Oder ein Kartoffelgratin und ein Schnitzel dazu? Oder gebratenes Hühnchen?

Mach Dir doch nicht so nen STress. Hol doch halbe Hähnchen von der Bude und schmeiß ein paar Pommes in den Ofen. Sind doch Männer... ;-)

LG,
Sandra

Beitrag von himbeerstein 01.03.11 - 10:53 Uhr

Ich habe Chilli sin Carne gemacht. Fällt kaum auf. Schön scharf, frische chilli und Paprika rein, mit Reis.. fertig #freu

Das ist auch nicht teuer und geht echt schnell.

Beitrag von buttercup137 01.03.11 - 10:55 Uhr

Hotdogs zum selber belegen.
Das bringe ich auch manchmal mit an die Arbeit und kommt immer supergut an:

Hotdog- Brötchen
Würstchen aus dem Glas
Röstzwiebel
Ketchup
Senf
saure Gurken

leeeecker

Beitrag von neuhier2011 01.03.11 - 11:12 Uhr

Pizza vielleicht.
Oder einfach ne Brotzeit mit vielleicht noch nem Bauernomlett dazu.

VLG
Jessica

Beitrag von celestine84 01.03.11 - 12:42 Uhr

So ihr lieben#winke

Vielen dank für eure tollen Antworten, da kann ich ja fast einen Wochenplan schreibe so leckere Sache sind dabei #mampf

Ich denke ich habe mich für Kartoffelsalat und Bockwürstchen entschieden #huepf

Fahre gleich in die Stadt und besorge das nötigste.

Nochmal lieben dank und LG Cel ;-)