Na super, Windpocken Titer steht erst nächste Woche fest :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 01.03.11 - 10:39 Uhr

Mensch ich hatte gedacht heute erfahre ich, ob mein Sohn wieder in den Kiga darf oder nicht! Bzw. ob ich immun bin oder nihct! Ja schitte, die wissen zwar schon, dass ich die Windpocken als Kind mal hatte, aber es fehlt wohl noch ein Wert, der länger dauert!...
Das heisst, lt meinem FA darf mein Sohnemann die ganze Woche noch nicht in den Kiga! :-( Gerad die Karnevalswoche!
Was ein Mist....
Und wir waren Freitag noch mit einem Windpockeninfizierten Kind in Kontakt! Bei ihm brachen sie Samstag mittag aus! :-(
Naja, abwarten!

Kitti, 18+6