E+10 heute positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wory 01.03.11 - 10:39 Uhr

Ich konnte nicht mehr warten und habe es gemacht, mit Clearbleu degital mit Wochenbestimmung stand, schwanger 1-2 Wochen, also heute in der 4 Woche.

Man ich bin sooo.... glücklich, ich hab gar nicht daran gedacht, dass Clearblue so früh zeigt, oh man!!!!!

Dieses mal war es anders als letzten Zyklus, ich hatte zwar Brustschmerzen, aber anders, als ob die glühen, und vor 3 Tagen hat es angefangen mit morgens übel zu werden, und ich dachte ich bilde mir das ganze ein, dieses mal hatte ich auch keine Unterleibschmerzen nix.

Ich hoffe ich konnte euch informieren!

Nächste Woche mache ich einen Termin beim FA, mal gucken was er sagt.

Drücke euch allen weiter die Daumen!!!#pro#huepf

Beitrag von stekat2404 01.03.11 - 10:43 Uhr

ZHerzlichen glückwunsch!Super,wann hast du denn NMT?;-)

Beitrag von wory 01.03.11 - 10:45 Uhr

Laut Urbia, Sonntag den 06.03. kommen! Dankeschön;-)

Beitrag von sternchen-nico 01.03.11 - 10:44 Uhr

#fest gratuliere du glückspilz #glas

Beitrag von wory 01.03.11 - 10:45 Uhr

Dankeschön!!!;-)

Beitrag von diana-1984 01.03.11 - 10:46 Uhr

Glückwunsch und alles Gute #blume

VG #winke

Beitrag von wory 01.03.11 - 15:45 Uhr

Dankeschön Diana!!!#winke

Beitrag von ....-m-.... 01.03.11 - 10:47 Uhr

alles gute für die Kugelzeit

lg m

Beitrag von wory 01.03.11 - 15:48 Uhr

Vielen dank!!! #winke

Beitrag von d-evas 01.03.11 - 10:50 Uhr

Wow das ist doch mal eine "positive" Nachricht!!

Wünsch Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!#winke

Lieben Gruß Eva

Beitrag von wory 01.03.11 - 15:49 Uhr

Hallo Eva!!!

Dankeschön sehr lieb.#winke