Gleich Baby-TV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 01.03.11 - 10:47 Uhr

.. ich bin ab morgen in der 15 ssw und ich wollte mal fragen wer in der 14 ssw schon ein outing hatte.. oder nur eine vermutung das man dennoch was sehen konnte #winke

Beitrag von d-evas 01.03.11 - 10:52 Uhr

Hallo bei meinen beiden Jungs schon in der 13 Wo bei der Nackenfaltenmessung ein outing gehabt;-)

Lieben Gruß Eva

Beitrag von rike1409 01.03.11 - 10:53 Uhr

Guten Morgen :)
Ja, wir hatten unser Outing bei 14+6, wird ein Junge, aber die sind auch besser zu erkennen, wenn es noch so früh ist. Mal schauen, obs so bleibt, muss nächste Woche wieder hin, da bin ich fast in der 19 SSW.
Liebe Grüße und viel Glück :)

Beitrag von haruka80 01.03.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

in der 1. SS hatte ich bei 12+5 n Outing, Junge. Hat sich in der 16. SSW bestätigt, raus kam ebenfalls n Junge;-)
JEtzt hatte ich bei 12+6 ne vage Vermutung bei der NFM (im KH, 3D), Vermutung war Mädchen, der Arzt sagte dazu aber: "es sieht überhaupt nicht nach Junge aus diesmal, ich möchte dazu aber nichts sicheres vor der 18.SSW sagen."

Warte ab, irgendwann wirds sich wahrscheinlich outen;)
Ich war eben beim FA (14.SSW) und bei meinem FA konnte man diesbezüglich überhaupt nichts erkennen.

L.G.

Haruka

Beitrag von manja112 01.03.11 - 10:57 Uhr

Danke ihr lieben, war neugierig :) Ich lass mich mal heute überraschen ob sie eine Vermutung abgeben möchte oder nicht :D#winke