Ovu positiv - heute Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyra1903 01.03.11 - 10:50 Uhr

Heute morgen waren auf meinem Ovu beide Linien dick rosa (Bild in VK).
Habe ich dann heute mein ES wenn der Ovu positiv ist??
Dachte eigentlich der war gestern, weil ich die Anzeichen dafür hatte, eigentlich merke ich den ES immer.

Haben am Sonntag #sex gehabt, meint ihr die #schwimmer halten dann durch bis heute und schaffen es zum #ei?

Ich hoffe es klappt endlich, naja nun geht das warten und hibbeln los #zitter

lg#winke

Beitrag von honeybunny71 01.03.11 - 10:52 Uhr

Besser wäre Du hättest heute nochmal #sex....würde zumindest nicht schaden. Leider ist das immer diese "kann" Situation....alles kann-aber nichts muss....
Abwarten ist danach angesagt....doch leg am Besten nochmal nach

Alles gute

Beitrag von tyra1903 01.03.11 - 10:57 Uhr

Würde ich gerne, aber mein Mann ist nur am WE immer zu Hause... #aerger

So heisst es abwarten, ob seine kleinen #schwimmer es schaffen #zitter

#winke

Beitrag von shiningstar 01.03.11 - 11:18 Uhr

Ich denke, der Ovu ist noch nicht ganz positiv -erst dann, wenn beide Linien mindestens gleich stark oder die Testlinie sogar dunkler ist. Und dann ist der ES 24-48 Stunden später... Vielleicht hast ja Glück, und es passt mit kommendem WE :)

Beitrag von tyra1903 01.03.11 - 11:29 Uhr

hmm meinst??
Laut Beschreibung ist der positiv, auch wenn die eine Linie etwas dünner ist.
Steht drin entweder leicht heller oder gleich starke Linien sind positiv. Weil wenn die negativ sind, haben die immer nur einen hauchzarten Strich oder sind Blütenweiß bei mir...

Dann werden wir am nächsten WE nochmal fleißig #sex haben... #winke