Aua ist das "Normal"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stbh24 01.03.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es "normal" ist, dass es in der 11 SSW Richtung Scheide zieht. ( Es ist ein Gefühl als ob man im Bauch einen Faden hat der die Scheide nach oben zieht! Sorry kann es nicht anders beschreiben) Es fühlt sich nicht gerade angenehm an und Schmerz auch. Aber habe erst morgen einen FA Termin.

Ich hoffe es ist "NORMAL" ( in der SS)

Heike und Knöpfchen (11 SSW)