Welche Schüzler Salze für Kinder

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kirin 01.03.11 - 10:54 Uhr

Hallo,

weiß jemand welche Schüzler Salze helfen die Abwehkräfte bei Kindern zu stärken? Im Internet finde ich total verschiedene Meinungen dazu....
Aber vielleicht kennt sich ja hier wer aus. :-)

Beitrag von sonne.hannover 01.03.11 - 11:49 Uhr

mich wunderts, dass Du bei der Schreibweise überhaupt etwas gefunden hast. So etwas ist ansonsten ja wohl komplett unnötig und überflüssig.

Beitrag von kirin 01.03.11 - 12:06 Uhr

oh ja, danke für diese super nette Antwort :-)
und verzeih ja man schreibt Schüssler nicht mit z, ich habe mich einfach vertippt, weil ich so schnell getippert habe ;-) kann passieren denke ich mal. Einfach gar nicht drüber nach gedacht :-)
Hoffe Du kannst mir nochmnal verzeihen ;-)

Beitrag von kirin 01.03.11 - 12:10 Uhr

Aber wenn Dein Kind andauernd und immer wieder erkältet ist, würdest Du evtl. auch über andere Möglichkeiten nachdenken, ob es jetzt unnötig und überflüssig ist, weiß ich nicht. Denke sich keine Gedanken dazu zu machen ist auch nicht der richtige Weg :-D

Beitrag von gisele 01.03.11 - 13:02 Uhr

hallo.
nicht ärgern über dumme kommentare#liebdrueck
ich rate dir zu einem heilpraktiker zu gehen.
wir paktizieren das hier mit 100 % erfolg
http://www.bicom2000.com/
nennt sich bioresonztherapie und aus dem körper werden z.b. giftstoffe ausgeleitet oder der darm saniert(ursprung jeder allergien und erkrankungen).
bei fragen melde dich einfach über meine vk.
lieben gruss,nadine

Beitrag von gisele 01.03.11 - 12:59 Uhr

ohne worte#klatsch

Beitrag von kirin 01.03.11 - 13:09 Uhr

Danke Dir :-D lieb von Dir :-)