ES+13 wer noch und iw geht es euch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 10:55 Uhr

was meint ihr zu meinem ZB ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

ich traue mich noch nicht zu testen werde doch noch etwas warten denke ich ich habe nur noch ab und zu ein ziehen im UL und meine brüste tun ein wenig weh am schlimmsten ist es wenn ich abends den BH ausziehe könnte an die decke gehen ;-)

gestern bin ich mit meinem mann bowlen gegangen und da war mir total schwummerig und ich musste sogar würgen ..ich dachte ich kippe um #kratz

kam von jetzt auf gleich

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 10:58 Uhr

sieht sehr sehr gut aus bei dir und ich drück dir ganz fest die daumen, ich würd morgen testen ;)

ich erd am fr nochmal testen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

alles alls gute und viel glück!!

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 10:59 Uhr

wow die ist ja nochmal gestiegen sieht sehr gut aus ich drücke dir ebenfalls ganz fest die daumen #winke#klee

Beitrag von kirin 01.03.11 - 10:59 Uhr

Hallo,

mir geht es ähnlich. Aber bei mir ging die Temperatur Heute wieder runter....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/629815/567440
denke es hat mal wieder nicht geklappt. Zieht auch etwas im Unterleib.
MEine Brust schmerzt auch wie wild. genau wie bei Dir, wenn ich den BH ausziehe ist es besonders schilmm.
Ich drück Dir feste die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat, die Kurve sieht ja gut aus :-)

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 11:01 Uhr

deine tempi ist noch gut über CL also nicht so schnell aufgeben ich habe schon kurven gesehen wo die tempi zum NMT runter ging und nach ein paar tagen wieder hochgeschossen sind #klee#klee

Beitrag von kirin 01.03.11 - 11:02 Uhr

Danke, das macht mir Mut :-) aber dieses Warten... einfach nur nervig ;-)

Beitrag von a-fire-inside 01.03.11 - 11:01 Uhr

hallo. ich bin auch es+13 und müsste morgen eigentlich meine mens bekommen #zitter
hoffe natürlich nicht...
mir zwicken die brüste auch ab und an mal, vorallem die linke und auch meine leisten ziepen ab und an aber das könnten ja auch mens-vorboten sein deswegen will ich mich da nicht drauf konzentrieren.
was aber auffällt ist mein erstaunlich gutes hautbild. eigentlich hätte ich schon diese blöden pickel bekommen aber irgendwie sieht noch alles schön aus :-D

hier noch meins zb das so ähnlich ist wie deines :-D ich drück uns die daumen und hoffe das das lineal es gut mit uns meint :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913047/567831

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 11:03 Uhr

dein ZB hat echt ähnlichkeit mit meinem #rofl

na wenn das mal kein gutes zeichen ist können ja zusammen testen ;-)

ich drücke uns mal ganz fest die daumen das es geklappt hat #klee#klee

Beitrag von didu-83 01.03.11 - 11:06 Uhr

hi,

mir gehts auch so:D ich müsste eigentlich aussehen wie eien plantage aber nix meine haut ist rein und schön:D mein mann meinte gestern "schatz du strahlst richtig" hast du noch kein test gemacht, hat er mich einfach so mal gefragt:D

morgen ist der tag der gewissheit mal sehen..

LG

Didu-------> wünscht allen viel glück

Beitrag von didu-83 01.03.11 - 11:02 Uhr

hi,

ich bin heute ES+12 und müsste morgen meine Mens bekommen (hoffe sie bleibt weg)

naja ich hab seit ES+7 ne dauerübelkeit und brustspannen ich kann noch garnicht sagen das ich SS bin und es aber auch nicht ausschließen, sonst konnte ich immer ab ES+8 sagen ich bekomm die mens.

ach ja mein zs ist weiss und klebrig (sonst immer flüssig und spinnbar)

Naja kann natürlich alles wiedermal PMS sein

mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/866864/566908

LG

Didu

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 11:05 Uhr

ich hatte vor NMT auch immer ganz viel weissen klebrigen ZS doch diesmal ist kaum was vorhanden ..naja nicht jeder zyklus ist gleich ...die eine hat viel und die andere halt wenig bis keinen ZS...;-)

ich drücke dir die daumen das es geklappt hat #klee#klee


Beitrag von sternchen-nico 01.03.11 - 11:05 Uhr

bine deins sieht ja fats aus wie meins :-D

abwarten bis NMT und dann testen wenn nix kommt ;-) mach ich es nächste mal auch so ;-)

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 11:08 Uhr

stimmt @sternchen-nico hast vollkommen recht vielleicht haben wir ja doch noch glück ;-)

Beitrag von nicolemu 01.03.11 - 11:08 Uhr

guten morgen !

Bin auch ES+13.
Meine brüste gehen heute etwas. Gestern hätte ich sie am liebsten nicht gehabt. Sie taten ziemlich weh. Rücken ziehen habe ich seit 4 Tagen mal mehr mal weniger . Die Übelkeit ist am schlimmsten.

gestern war ich beim FA zur vorsorge. der hat einen test gemacht der war aber noch negativ, er sagt auch ich bin ja noch nicht bei NMT. soll ende der woche noch mal einen machen und nächste woche wieder kommen.

Ich weiss gar nicht wie manche es hin bekommen so früh posi zu testen, traue mich gar nicht zu testen, wenn er dann doch negativ ist ?? !!, obwohl mein FA meint er ist sich ziemlich sicher , alleine wie die brust sich anfühlt. Ich trau mich aber trotzdem nicht die enttäuschung ist dann echt so groß.

LG Nicole

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 11:11 Uhr

ich kann dich echt gut verstehen ...
;-)
ich wäre glaube ich auch ziehmlich ängstlich das es negativ ausfällt vorallem weil man schon so viele rückschläge bekommen hat im bezug auf den kinderwunsch ...:-(

ich habe mir ja vorgenommen nicht vor nmt zu testen und ich werde wohl noch ein bis zwei tage warten denn immer wenn ich getestet habe kam sie dann später doch noch ich behalte lieber mein geld bei mir #winke

Beitrag von mareike34 01.03.11 - 11:19 Uhr

Ich kann mich nur anschließen...deine Kurve sieht gut aus.....drück dir mal fest die Daumen.

Weiss selbst nicht genau ob ich ES+11 bin...keine Ahnung. Das einzigste was ich habe.....ziehen im UL...was sich ab und zu abwechselt...erst die eine Seite dann die andere. Und ab und zu ein spannen in der Brust. Abends tun mir die Brustwarzen weh und fühlen sich warm an. Glauben tu ich nicht das es geklappt hat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930011/567514


LG Mareike