Mein Zyklusblatt Oh man bin sm Hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela81 01.03.11 - 10:58 Uhr

Hmm, meine Mens immer noch nicht da, Temp noch über Coverlinie, aber Test von Sonntag negativ hmm hmm ???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453912/566802

Beitrag von emily86 01.03.11 - 11:00 Uhr

denke dein ES war erst an ZT 19.

viel #klee

Beitrag von mela81 01.03.11 - 11:04 Uhr

meinst du ??? kenne mich mit dem Blatt nicht so aus

Beitrag von emily86 01.03.11 - 11:08 Uhr

ziemlich sicher.
du hast balken bekommen,
weil deine tempoi erhöht war wg der erkltung!

passt ja auch zum eisprungkalender!

LG

Beitrag von babsi.1255 01.03.11 - 11:03 Uhr

Ja ich denke auch das der test ev. etwas zu früh war, schau wie die tempi am do. in der früh ausschaut und dann teste nochmal ;)
viel glück#klee

Beitrag von sternchen-nico 01.03.11 - 11:03 Uhr

würde auch sagen dein ES war am 19 warte einfach mal noch 2-3 tage und dann wirst du ja sehn ob was kommt oder net

lg

Beitrag von mela81 01.03.11 - 11:06 Uhr

Sieht es denn dann gut aus wenn der es erst am 19 war ? Zu wenig Bienchen dann oder ?

Beitrag von mela81 01.03.11 - 11:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/453912/573521