Bin immer noch verletzt, trotz Entschuldigung..

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von wiesodiesevorwürfe 01.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo

erstmal vorweg, ja ich bin zickig und ja ich bin nachtragend ;-)

am Samstag hatten mein Mann und ich einen riesen Streit.

Er hat mir vorgeworfen, ich würde das Geld nur so zum Fenster rausschmeißen.

Ich rechne euch mal vor wie es im Februar war..

Seine Ausgaben: Hose, Schuhe, Pfanne von Wmf, gesamt 65€

Meine Ausgaben: 3 Bücher, Oberteil, Dampfgareinsatz von Wmf, gesamt 45€

Geburtstag Neffe 50€

Besuch von Freunden gesamt für Essen und Trinken, Wii Verleih 80€

Zur Verfügung standen ca. 600€ abzüglich der Ausgaben waren es noch 360€ für 4 Wochen..

sind dann also 90€ pro Woche für Essen, Trinken, Drogerie (also Klopapier, Duschzeug, Parfum) und Pampers für Sohnemann und Futter für die Tiere.

und dann waren am Samstag vom ganzen Monat noch 20€ übrig.

Klar dass ich das Geld zum Fenster rausschmeiße, ich gehe ja auch alleine Einkaufen :-[

ich habe dann zu ihm gesagt, wenn er der Meinung ist, dass ich alles verplembere soll er in Zukunft einkaufen gehen.

und ich war dann gestern natürlich nicht einkaufen.

Hat ihm auch wieder nicht gepasst und er musste schauen wie er mit den Resten von daheim ein Essen bastelt, da ich arbeiten war.

Er hat dann einmal kurz Entschuldigung gesagt und gemeint ich solle wieder einkaufen gehen.

Das wars..

ich weiß, er hat Entschuldigung gesagt, aber es ist trotzdem verletzend.

Ich mach mir da jede Woche die Arbeit, überlege was wir essen, kaufe ein, lauf 3x zum Auto bis alles drin ist und krieg es dann trotzdem noch vorgehalten #schmoll

Gruß ....., die heute trotzdem einkaufen war

Beitrag von stormkite 01.03.11 - 11:17 Uhr

Na dann lass ihn doch noch ein bisschen länger einkaufen ... da hast du dann wenigstens einen praktischen Nutzen von deinem Ärger.

Kite

Beitrag von seelenspiegel 01.03.11 - 11:28 Uhr

<<<erstmal vorweg, ja ich bin zickig und ja ich bin nachtragend>>>

Womit ja alles erklärt ist.

In ner Woche lachst Du drüber....und somit wäre alles gesagt.

Beitrag von nele27 01.03.11 - 11:50 Uhr

***Seine Ausgaben: Hose, Schuhe, Pfanne von Wmf, gesamt 65€ ***

Moment mal, er hat diese 3 Dinge für 65 Euro bekommen #schock Das geht doch gar nicht #kratz

Zur Sache: Er hat sich entschuldigt, damit sollte es gut sein. Wenn es noch häufiger vorkommt, fänd ich es gerechtfertigt, nachtragend zu sein, aber nicht nach einem Mal.

LG, Nele

Beitrag von thea21 01.03.11 - 11:58 Uhr

Die Hose und die Schuhe waren von Kik!

Und die Pfanne von WMF gebraucht über Ebay ;-)

Beitrag von nele27 01.03.11 - 12:03 Uhr

Ok, na dann mag es hinhauen ;-)

Beitrag von thea21 01.03.11 - 12:10 Uhr

Ansonsten haut doch dieses ganze Geschichtchen nicht mehr hin ....

Beitrag von wiesodiesevorwürfe 01.03.11 - 12:14 Uhr

Wenn du keine Ahnung hast, bitte still sein #winke

Beitrag von wiesodiesevorwürfe 01.03.11 - 12:13 Uhr

Schuhe vom Aldi 9,99€
Oberteil H&M 14,99€
Wmf-Pfanne 38,99€ (mit diesen Wmf-Stickern, die man sammeln konnte)

aber danke für deine Antwort..

PS: es war nicht das erste Mal, dass er mir das vorgeworfen hat, aber es ist schon lange her..

Beitrag von müffel 01.03.11 - 15:28 Uhr

Oha

nur 9,99 für die Aldi-Treter: Dann ist es sicher Kunstleder oder Gummi? Wenn da mal nicht entsetzliche Schweißfüße bei raus kommen....

aber das ist ja dann ein anderes Problem :-)

Beitrag von tina051987 01.03.11 - 17:12 Uhr

mir wird auch ständig vorgeworfen das ich das geld raus schmeise aber jeden tag wollen die männer auch n tolles essen auf m tisch.
wenn es nach mir geht brauch ich nich jeden tag n super toles warmes essen. Auf deutsch gesagt: n arsch wollen se sich auch abwischen und danach de hände waschen.also brauch man auch zeug aus der drogerie. Sobald ich anfang des monats(nach eingang des lohnes) mit einer dm-tüte komm wird auch gemotzt. aber gut riechen un sauber wollen ses auch immer haben.
Wir haben auch jedes mal streit und langsam kann ich ihn auch nich mehr verziehen und es tut jedes mal mehr weh (gerade jetzt wo ich schwanger bin)

MÄNNER:-[

LG Tina