Ovus von Eb**- was für ein Mist :-( 2 Anbieter, 2 Firmen= gleiche Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 01.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo,
hatte mit über 2 Anbieter (Aide und Genekam) Ovus bei Eb** bestellt.
Die kamen heute an und überall steht One Step Ovus und SST drauf. Dachte das wäre jeweils eine andere Marke. Wollte nämlich testen welche bei mir anschlagen- Aber das scheint ja alles der gleiche Test zu sein. oder doch nicht?Verstehe ich jetzt nicht #kratz
Stehe grade total auf dem Schlauch...One Step ist doch auch noch mal ne eigene Marke, oder?

Hatte das auch schon jemand??

Gruss und Danke!
Mausbaermama

Beitrag von emily86 01.03.11 - 11:10 Uhr

guck mal ich hab genekams in der VK, sehen die so aus?

ich hab mit Genekam gute Erfahrungen gemacht.
von one step habe ich auch nur negatives gehört.

Lg

Beitrag von sweetheart12109 01.03.11 - 11:16 Uhr

Ja, Hier !!!#winke

habe auch am Freitag meine Bestellung erhalten. von mr storch auch von ebay.
deine Aide und genekam hatte ich auch gesehen und hatte in foren gelesen , das die firma aide auch mal one steps verkauft ( aide ist nicht die produktionsfirma, sondern vertreibt die dinger nur)
und die von genekam haben 25er sst dabei, ich wollte aber 10er.

da hab ich bei mr storch bestellt, hatte vorher genau gelesen...von one steps nix zu finden.....mach das paket auf und die one steps grinsen mich an#schock

naja, hatte zu dem zeitpunkt meine mens noch nicht und hab nen ovu und nen sst gemacht, der ovu war wie zu erwarten zart rosa und der sst negativ..hab die dann den ganzen tag liegen lassen und bei mir war die linie vom ovu auch noch so we vorher, nicht mehr so rosa aber noch genauso deutlich und der sst hatte keine VL!!!!
Und das war mir das wichtigste.

aber echt doof, wenn die firmen so etwas vertreiben, dann sollen sie die marken auch bekannt geben, die sie verschicken!!!!

Beitrag von emily86 01.03.11 - 11:17 Uhr

bei genekam gibt´s auch 10er°
ich hab genekam und mr.storch verglichen.

siehe VK.

ich war mit den genekam wesentlich zufriedener!

Beitrag von mausbaermama-2006 01.03.11 - 11:24 Uhr

Hallo.
das finde ich allerdings auch- da bei dieser "Testanleitung" bei Ebay immer Genekam dabei stand, bin ich auch von Genekam Ovus ausgegangen. Scheinbar falsch :-(( werde jetzt das eine Paket zurückschicken.
Echt blöd!
Gruss
Mausbaermama