Mittagliche ZB - Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 01.03.11 - 11:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut.#freu

Mir gehts, bis auf totale Müdigkeit, super. Ab und zu noch ein Ziehen im Unterleib und flaues Gefühl im Magen, aber mein Körper macht eh, was er will.:-p

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

Man sieht noch nicht sonderlich viel. Denke, ich bekomme nächste Woche meinen ES bzw. hoff ich das.;-)

So, nun seid ihr dran:
Zeigt her eure ZBs und antwortet bitte auch auf die Anderen!#blume

Drück euch ganz fest die Daumen!#klee

#torte #tasse

LG
Carina

Beitrag von nicita11 01.03.11 - 11:17 Uhr

Hey,

na da bist du ja! :-D Führst ja wieder ZB ;-)!

Hier meins, aber bin ja ähnlich weit wie du!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

LG

Nicole

Beitrag von 20carinchen04 01.03.11 - 11:23 Uhr

Huhu

Sag nichts... #rofl #rofl

Nachdem ich so Panik hab, dass ich kein ES habe oder wieder was passiert, führ ich nun doch wieder ZB.*hahha* Zudem wärs mir, ohne euch, doch langweilig. Allerdings nur bis ES bzw. kurz nach ES. Mal sehen, ob ichs durchhalte. MuMu werd ich nicht beobachten, da ich glaube, dass das auch ein Auslöser war..

Dein ZB ist recht unruhig, bist ja auch noch recht am Anfang... Wir haben ungefähr wieder zur selben Zeit ES und NMT.#huepf

Beitrag von bine1310080405 01.03.11 - 11:17 Uhr

stimmt bist ja noch fast am anfang ;-)

hier meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

mal sehen #zitter

Beitrag von josie-lein 01.03.11 - 11:19 Uhr

Ui,

das sieht gut aus, wann willst du denn testen?

Beitrag von xtinakugel 01.03.11 - 11:21 Uhr

wow... zb sieht ja super aus bei dir...
weiß aber, dass es bei dir öfter schon so aussah... wünsch dir daher alles gute und habe alle daumen für dich gedrückt #klee #klee #klee

Beitrag von 20carinchen04 01.03.11 - 11:24 Uhr

Jaha, hatte leider einen Frühabort letzte Woche und somit erst mit messen begonnen..

Dein ZB ist sehr schön in Hochlage und seeehr konstant. Bin gespannt, obs damit geklappt hat!#klee

Beitrag von cassy181077 01.03.11 - 11:18 Uhr

da sind wir doch gern dabei :-)

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/570642

hoffe, dass die SB was Gutes zu bedeuten haben #zitter

LG Cassy #winke

Beitrag von 20carinchen04 01.03.11 - 11:25 Uhr

Huhu

Dein ZB ist recht unruhig... Die SB könnte auf MEns hindeuten, wobei deine Tempi nochmal angestiegen ist.

Ich puuuste kräftig, damit sie oben bleibt.=)

Beitrag von cassy181077 01.03.11 - 12:56 Uhr

ich danke dir #liebdrueck

Beitrag von josie-lein 01.03.11 - 11:18 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus #klee

Und da ich z.zt. noch im KiWu-Forum bin ...

Das ist meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=11/userid=25230

LG

Beitrag von 20carinchen04 01.03.11 - 11:26 Uhr

Danke..

Dein ZB ist schön in Hochlage!

Drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel schön einnistet.

Hatte letzten Zyklus auch früher mit Testen angefangen und würds nun nicht mehr tun.. Aber wünsch dir alles Gute und eine schöne SS!#klee

Beitrag von xtinakugel 01.03.11 - 11:19 Uhr

ja, viel kann man bei dir ja noch nicht sagen... aber daumen sind auf jeden fall für es und alles weitere gedrückt ;-)

hier ist mein zb...

muss leider noch bis so hibbeln...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940991/568478

lg xtina

Beitrag von 20carinchen04 01.03.11 - 11:28 Uhr

Ach, ich freu mich schon über nen ES nach dem Frühabort am Donnerstag. Hoffe auf die hohe Fruchtbarkeit danach.#schein

Dein ZB ist sehr schön gestiegen nach ES... Und auch nun toll in Hochlage! Drück dir die Daumen, dass es weiterhin oben bleibt! Leider ist ja noch alles drin.

#klee

Beitrag von xtinakugel 01.03.11 - 11:30 Uhr

Danke... :-)

es ist das erste zyklusblatt, dass nicht perfekt aussieht... davor sah es immer so penibel schön aus... gerade linien, keine tempiabfälle... und jetzt... naja, vielleicht ist das ja ein gutes zeichen :-)

Beitrag von 20carinchen04 01.03.11 - 11:38 Uhr

:-)

Meine ZBs sehen alle anders aus..

1. ZB mit Verhütung.. Schöner Tempifall und Co bei ES...
2. ZB ohne Verhütung... Kaum ein Tempifall bei ES, aber schwanger. Leider Frühabort.
3. ZB fängt nun an und sieht sooo konstant aus. Mal sehen, wie es nach ES ist.:-p

LG

Beitrag von joejamie 01.03.11 - 11:54 Uhr

Wir sind fast gleich weit. ich musst grad erstmal schauen, nach dem ES siehts bei dir fast aus wie bei mir *g*

Wünsche dir viel Glück

Ps. Kannst ja mal schauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937527/568781

Beitrag von pye 01.03.11 - 11:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432

auch nicht viel weiter ^^

Beitrag von 20carinchen04 01.03.11 - 11:28 Uhr

Hallo

Oh, dein ZB ist wirklich sehr unruhig durch !.

Denke, dein ES dauert noch etwas... Bisher sieht man ja nicht viel.=)

LG

Beitrag von palomita 01.03.11 - 11:21 Uhr

Hallo Carina,
hoppla, dachte, du wärst ss? Hm, ich bin auch in neuen Zyklus gestartet, ES ist wahrscheinlich Ende der Woche: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/572235

Eigentlich würde es diesen Zyklus gar nicht so richtig "passen", da wir Anfang April in den Urlaub wollen (kein Bock auf SS-Übelkeit im Urlaub). Aber wir lassen es kommen, wie es kommen soll. Meistens klappt es eh dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
Wünsch dir auch viel Glück!
palomita

Beitrag von crazyeye 01.03.11 - 11:27 Uhr

Die Kurven die schon etwas weiter sind, sehen ja nicht sooo schlecht aus ;-)
Ich drück euch auf jedenfall die Daumen.

Hier ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947589/572646

Das wird noch dauern :-D Bis ich mehr weiß...

Beitrag von 20carinchen04 01.03.11 - 12:00 Uhr

Ui, du hast wohl lange Zyklen.. Das stell ich mir anstrengend vor.#zitter

Drück dir die Daumen, dass du bald einen ES hast oder deine Mens kommt!

LG

Beitrag von 20carinchen04 01.03.11 - 11:31 Uhr

Hallo

Ja, so schnell sieht man sich eben wieder.:-p

Hatte letzte Woche nen Frühabort bei 4+1 und darf morgen nochmal
zum Fa. Bin zurzeit sooo müde.. Kaum vorstellbar, dass es abgegangen ist, aber leider ist es so. Hoffe nun auf diesen Zyklus - mein Wunschzyklus.
Bei uns passte es letzten nicht und da klappte es ja dann doch. Ist immer so... Nur, dass meine Bedenken dieses Mal wohl erhört wurden. Nun wünsch ich mir noch mehr ein Baby und bin mir sicher.. Komisch, was sowas mit einem anstellen kann. Man sieht alles plötzlich anders.
#aha

Dein ZB ist sehr konstant.. Meines scheints dieses Mal auch..
Drück dir die Daumen, dass du deinen ES Ende der Woche hast. Sieht
auf jeden Fall so aus.

LG

Beitrag von palomita 01.03.11 - 11:50 Uhr

Ach herrje, tut mir leid. Hatte letztes Jahr auch ne FG (Anfang 10. SSW), weiß, dass man danach einen noch größeren Kinderwunsch hat. Musste leider zur AS, danach 2 Zyklen warten und bin jetzt im 5. ÜZ wieder dabei.
Das wird wieder!

Beitrag von 20carinchen04 01.03.11 - 11:57 Uhr

Ui, das ist schlimm...

Ich bin froh, dass es so früh passierte.. So kam ganz normal die Mens als "Abbruch" und wir könenn normal weitermachen.. War ja NMT+2 als es "passierte".... Daher hat sich mein Zyklus nicht sonderlich verschoben...

Führe nun wieder ZB um meinen ES zu erkennen. Danach lass ichs wieder sein um mich nicht verrückt zu machen.

Drück dir die Daumen, dass du bald SS bist!