ist noch alles möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-mami.05 01.03.11 - 11:18 Uhr

Ich möchte mal gern wissen was ihr zu meinem zb sagt, denn meine tempi geht iwie nicht hoch :-[

schaut euch sie mal an und hoffe ihr könnt mich einbissel wieder aufmuntern...:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947642/572749

lg#winke

und danke

Beitrag von emily86 01.03.11 - 11:26 Uhr

ES+7 denke ich,

sieht doch gut aus!

viel #klee

Beitrag von happy-mami.05 01.03.11 - 11:44 Uhr

ja das denke ich auch aber bei den meisten ist die tempi soweit oben bin voll am verzweifel hab eig. schon so gut wie alles aufgegeben...:-(

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 15:39 Uhr

Kopf hoch ich hab auch keine tollen überflieger Tempi gehabt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/561433/564990

Hoffen tut man egal was man sich einredet eh immer bis zum Schluss und ich habs schon mal geschafft trotzt nur auf der CL liegend schwanger zu sein. Leider ohne Happy End. Aber egal.