große Dose, kleiner Hund

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von darkphoenix 01.03.11 - 11:23 Uhr

Hallo,

habe von meiner Oma für unseren Hund 8 400g Dosen Rinti geschenkt bekommen. Mag er ja auch soweit ganz gerne.

Allerdings frisst der Hund nicht sooviel, sprich 1/6 Dose, was mach ich mit dem Rest? einfach abdeckeln und dann solange "offen" im Kühli stehen lassen oder kann ich das portionieren und einfrieren?

Achja, es ist ein Chi mit 1,4kg

lg
dp

Beitrag von risala 01.03.11 - 12:03 Uhr

Hi,

die Dosen halten sich im Kühlschrank (mit Frischhaltefolie oder Alufolie abgedeckt) durchaus eine Woche!

LG
Kim

Beitrag von hummelbienchen 02.03.11 - 14:46 Uhr

schau mal im fachhandel, die haben da extra so plastikdeckel für. wenn du ein "futterhaus" (oder jeder andere kleinere Tierladen) in der nähe hast, frag da mal. die verschenken die meistens...