einmal hat gereicht.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 01.03.11 - 11:24 Uhr

hallo ihr lieben

ich wollte euch nur mal schnell meine glückskurve zeigen und euch damit zeigen das man auch mit wenig #sex schwanger werden kann.
meine mann und ich waren im januar nur im stress und hatten nicht wirklich viel zeit für uns aber wie man sieht hat es auch mit einmal sex im monat gereicht und das obwohl wir uns beide keine hoffnung gemacht haben.
also ihr lieben ich drücke euch die daumen das es auch bei euch bald schnackelt.
lg katrin mit lina*2008 und #ei7+5ssw
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/561926

Beitrag von milka86 01.03.11 - 11:27 Uhr

wow!!Einmal reicht wenn der Zeitpunkt stimmt!!

Glückwunsch und eine tolle SS!!!!!

GRuß Milka

Beitrag von emily86 01.03.11 - 11:27 Uhr

danke, das macht mut :-)

alles gute in der Kugelzeit

Beitrag von kerstin0409 01.03.11 - 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und WIllkommen im SS-Forum!

LG kerstin
morgen 16.ssw #verliebt

Beitrag von plumps2011 01.03.11 - 11:56 Uhr

das macht wirklich mut , wünsche dir ein tolle schwangerschaft

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 15:35 Uhr

lol mit 2 Kleinkindern und nem Job. bei dem man manchmal Tage oder gar ne Woche weg ist kommt man auch nicht zu viel Schnackeln :D Hoffe das es bei uns gereicht hat obwohl ich mich nicht schwanger fühle, aber das hatte ich so bei meinen beiden Schwangerschaften auch :D