ES+????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike34 01.03.11 - 11:36 Uhr

Hallo Mädels#winke

Weiss nicht genau ob ich ES+11 bin...keine Ahnung. Das einzigste was ich habe.....ziehen im UL...was sich ab und zu abwechselt...erst die eine Seite dann die andere. Und ab und zu ein spannen in der Brust. Abends tun mir die Brustwarzen weh und fühlen sich warm an. Glauben tu ich nicht das es geklappt hat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../567514



LG Mareike

Beitrag von shiningstar 01.03.11 - 11:38 Uhr

Der link geht nicht

Beitrag von trina86 01.03.11 - 11:38 Uhr

Der link geht bei mir nicht :(

Beitrag von darkshine72 01.03.11 - 11:38 Uhr

huhu dein ZB lässt sich nicht öffnen....

Beitrag von mareike34 01.03.11 - 11:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930011/567514

nochmal nen versuch

Beitrag von trina86 01.03.11 - 11:42 Uhr

Hallo
Wenn ich deinen Ovu sehe wo posi war und dann rechne
Könntest du auch evtl schonES+14 sein, weil deine tempi
langsam nach oben ging

LG