ist er Positiv (Ovu)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys050709 01.03.11 - 11:39 Uhr

Bild lad ich jetzt direkt hoch
falls jemand gucken mag

Beitrag von majleen 01.03.11 - 12:05 Uhr

Würde sagen, daß die Kontrolllinie noch einen Tick stärker ist, als die LH Linie. Bienchen würde ich aber auf jeden Fall setzen. Viel Glück #klee

Beitrag von kollarinda 01.03.11 - 12:30 Uhr

...leider um Haaresbreite noch immer nicht!
Morgen mussst du aber ein pos. Ergebnis in den Händen halten!

Ganz bestimmt! ;-)