OHHH Man SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 01.03.11 - 11:40 Uhr

Hi Leute sorry muss es grad mal los werden #zitter

meine cousine ist seit drei Uhr im Kreißsaal und würde ihr sooooooooo gerne beistehen, hab aber leider niemanden der auf meinen kleinen Sohn aufpasst #schmoll

#danke fürs lesen


Ganz liebe grüße Meli mit Malik 2,5 und #babygirl 34ssw
#kratz

Ach weis jemand ob schwangere in den Kreißsaal zur Geburt von jemand anderem dabei sein darf???????

Beitrag von tiffy84 01.03.11 - 11:42 Uhr

och mensch du arme :-( das is ja blöd...

aber zu deiner frage...ich denke schon,warum nicht?der jenige der das baby bekommt darf ja selber entscheiden wen er alles dabei haben möchte :-)

lg tiffy mit julian im bauch #verliebt

Beitrag von leona78 01.03.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

also ich wüßte nicht, daß man als Schwangerre nicht mit in den Kreißsaal darf.

In den meißten Krankenhäusern darf aber immer nur eine Begleitperson mit. Aber die kann zwischendurch ja auch wechseln.

Deine Cousine ist doch wohl hoffentlich nicht alleine?

Alles Gute