1. Kryo- US

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karina6886 01.03.11 - 11:41 Uhr

Hallöchen zusammen!

Hatte heut, nach 13 Tagen Estrifam futtern, meinen 1. Kryo US.
Endometrium liegt bei 0,872cm...puh da war ich schon mal beruhigt#schwitz!

Sie hat dann mal nachgeschaut, welche Blastos ich zurückbekomme... naja es werden eine mit BA-Qualität und eine mit BB-Qualität aufgetaut#schmoll
Man man, das hätte sie mir nicht sagen dürfen. Bin jetzt natürlich total durch den Wind...B-Quali und das bei ner Kryo#zitter
Bei der ICSI wurde ich mit 2xAA-Qualität schwanger.

Bitte drückt mir die Daumen...achso Assisted Hatching wird sowieso noch gemacht.


zittrige Grüße#winke

Beitrag von sabine1411 01.03.11 - 11:52 Uhr

Ich drück Dir die Daumen.#klee
Ich muss noch ein wenig warten....

Beitrag von asia73 01.03.11 - 14:58 Uhr

Hallo

ich drücke dir die Daumen für deine Kryo !
Die Qualität muss nicht unbedingt etwas sagen - und auch nicht dass es sich um eine Kryo handelt.
Bei mir wurde aus der ICSI mit 2 guten Embryos meine erste Tochter und... aus der Kryo mit 2 Embryos eine Zwillingsschwangerschaft :)

Allso #pro hoch !

LG Asia

Beitrag von chrisi230480 01.03.11 - 15:16 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen. Ich wurde mit BB und BC schwanger. Es war zwar ein Frischversuch aber die Haupthürde ist ja, dass sie aufwachen. Die Qualität wird ja dann nicht schlechter soweit ich weiß.

LG
Chrisi

Beitrag von karina6886 01.03.11 - 16:47 Uhr

Hallo Chrisi!

Weißt du noch obs 3BB/BC oder 4BB/BC war?
Also ich meinte heute gelesen zu haben, dass es bei mir 2AB#schock und 3BB#schwitz werden, oder andersrum. Naja vielleicht expandieren ja die Blastos in der GM nochn bisschen bis sie sich HOFFENTLICH festbeißen...

Ach gott mach ich mir schon wieder Gedanken!

Liebe Grüße

Beitrag von chrisi230480 01.03.11 - 17:16 Uhr

Hallo Karina,

habe extra noch einmal nachgeschaut. Bei mir stand nur BB und BC aber es waren 2 Blastos, die zwei Besten von 11. Es konnten leider keine eingefroren werden. Nimmst Du Bryophyllum zur Einnistungsunterstützung? Ich habe es beim letzten Versuch gemacht aber keine Ahnung, ob das den Unterschied gemacht hat.
Ich drücke Dir auch jeden Fall die Daumen.

LG
Chrisi