Temp steigt nicht. Wie sind meine Chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flake 01.03.11 - 11:41 Uhr

Hallo!

Ich hatte gehofft, dass nach dem Absacker gestern die Temp. heute wieder schön steigt. Aber tut sie nicht.

Was meint ihr dazu?
Ein bißchen Zeit habe ich ja noch oder? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/568403

LG Flake

Beitrag von palomita 01.03.11 - 12:05 Uhr

dürfte der berühmte Östrogenabsacker sein. Wird bestimmt wieder hochgehen deine Tempi. Wenn nicht: bist immernoch (haarscharf) über der CL. Chancen kann man vor NMT leider nie errechnen. Jeder hat ne Chance.
LG, palomita

Beitrag von flake 01.03.11 - 12:24 Uhr

Ok danke.

Bin einfach nur verunsichert, weil dieser Östrogenabsacker immer nur 1 Tag lang ist.

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 15:32 Uhr

hatte mal eine Coverline Schwangerschaft das ging aber leider nicht gut aus, ist glaub ich 3 Tage nach dem ES auf der CL eingeschlafen. FG kam in SSW 8 unmöglich ist nichts und nicht jeder CL- SS muss unglücklich enden.