Einnistungsblutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 01.03.11 - 11:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben! #winke

Bin heute ES+7 und hatte heute morgen etwas UL-Schmerzen und braune Schmierblutung! Bin im 5ÜZ und hatte das vorher noch nie!!! Könnt Ihr mir sagen, ob das eine Einnistungsblutungen gewesen sein könnte?! Aber sollte das dann nicht frisches Blut sein???

Vielleicht könnt Ihr mich ja mal aufklären... #danke

Liebe Grüße

Beitrag von cicuka 01.03.11 - 11:51 Uhr

Hi Motte,

das kann gut sein, hatte das nämlich auch :-).

Bei ES+6/+7 jeweils ein Mini-Tröpfchen braunes Blut und mensartiges Ziehen im UL.

Jetzt bin ich in der 8. SSW #verliebt

LG & #winke

Cicuka

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940160/560067

Beitrag von kueckchen 01.03.11 - 13:06 Uhr

Huhu

Hatte das auch noch nie zuvor und hatte am 11.02 eine Schmierblutung über den ganzen mittag hinweg , hab am 14.02 positiv getestet!

#winke

Beitrag von unicorn1984 01.03.11 - 15:29 Uhr

GW :D

Ich steh vor der gleichen Frage gestern ES+8 würd ich mal sagen :D Nachmittag ganz leicht ein paar Tropfen Blut am Toipapier und das war nichts mehr seit dem.

Jetzt hoff ich natürlich wieder voll stark drauf das ich schwanger sein könnte :D

Drück dir die Daumen NMT ist bei mir der 07.03.