@Julis...wer hat auch noch kein Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina-26 01.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo,

da ich aufgrund des Treppensturzes vorgestern und gestern zum US musste, hatte ich Gelegenheit mal nachzufragen was es denn nun wird.

Und was soll ich sagen? Wir wissen es immer noch nicht.
US von zwei unterschiedlichen Ärzten mit 2 unterschiedlichen Geräten gemacht und man konnte es nicht eindeutig erkennen.
Entweder hats die Beine zusammengedrückt oder die Nabelschnur hing davor.

Naja wichtig ist das es den Sturz gut überstanden hat und das es dem Baby gut geht, aber wissen würde ich schon gerne was es wird.

Habe am 09.03 2. Screening und am 15.3 FD...mal sehen ob es dann eine Auflösung gibt.

Wem gehts denn ähnlich wie mir?

#winke

Beitrag von pye 01.03.11 - 11:48 Uhr

unsere kleine hat sich erst in der 29ten ssw geoutet -.- und jeder fragte immer und und und? :D unsere kleine ist nun ein jahr alt, aber sie hat ständig sich gedreht und gewendet im mutterleib xD

also sowas ist nicht selten, drücke dir die daumen das sich wurmi noch erfolgreich zeigt ^^

Beitrag von engeljess 01.03.11 - 11:49 Uhr

ich weiß auch noch nicht was es wird. beim letzten Termin hat der FA Ultraschall gemacht aber konnte auch nicht mit sicherheit sagen was es wird. er hatte nur eine Vermutung. Würde auch gerne wissen was es wird. bin da so neugierig:-)

Beitrag von erbse2011 01.03.11 - 11:56 Uhr

hab auch noch kein outing. freitag nächster termin und da ist screeening nr. 2 dran #huepf
und hoffen wir mal diesmal ein outing zu bekommen, den immer wenn die ärtzin schauen wollte hats die beine fleisig zusammen gekniffen :-P

Beitrag von elli-pirelli1704 01.03.11 - 11:57 Uhr

habe auch noch kein outing... es dreht sich immer wenn man es gerade mal hat...

Beitrag von littlehands 01.03.11 - 11:58 Uhr

Mein Arzt meinte gestern auch,es sei noch zu früh.Es lag zwar zwischendurch schon richtig,aber er geht wohl gern auf Nr.Sicher.
Habe auch erst gesehen,wie total gleich Jungs und Mädels noch in der 11.SSW aussehen und anscheinend je später,desto sicherer.Hatte zwar auch gedacht,in der 19.könnte es ja vielleicht schon sicher sein aber anscheinend doch nicht...
LG littlehands

Beitrag von jmukmuk 01.03.11 - 11:58 Uhr

ich hatte beim 2. Screening Glück. Unsere Kleine hat gepennt und somit konnte die FÄ in Ruhe gucken.
Ich drück dir die Daumen für den 09.03. und freu mich das dir und deinem Baby nichts passiert ist.
#winke

Beitrag von lina-26 01.03.11 - 12:10 Uhr

#danke

Beitrag von soni1 01.03.11 - 12:05 Uhr

Ich hab auch noch kein Outing. :-p
Habe am 09.03. einen Termin zur FD. Hoffentlich zeigt es sich dann endlich #kratz

Beitrag von solania85 01.03.11 - 12:06 Uhr

Schön, dass ihr euer kind auf jeden Fall Linus nenne wollt #rofl#rofl

Wir haben die Wage vermutung auf ein Mädchen- gab nur nen kurz. Moment, wo wir spickeln konnten- FA meint aber auch, dass es nicht sicher ist.

Nächster US ist am 11.3. wir hoffen ja stark dass wir da mehr sehen.

LG

Beitrag von lina-26 01.03.11 - 12:13 Uhr

Ha ha...

da steht ja nicht das wir unser Kind auf jeden Fall so nennen wollen, sondern das mir der Name besonders gut gefällt.

Haben auch noch andere Jungs und Mädchennamen zur Auswahl, müssen uns nur noch entscheiden.

Also wird es kein Mädchen bei uns auf dem Schulhof geben das Linus heißt... zumindestens nicht in unserer Familie ;-)

Beitrag von sale81 01.03.11 - 12:41 Uhr

Hallo Kugelfront :-D

ich hatte gestern meinen FD-Termin. Alles i.O. und....*tusch*

Wir bekommen einen Sohn #huepf #ole #huepf #freu

(War auch - ehrlich gesagt - unser beider Wunsch. #schein

Mein Männe grinst seit wir aus der Praxis raus sind auch nur noch im Kreis. Ein Stammhalter! #verliebt

Bei mir hat's aber auch gedauert, bis mein Sohn sich die Ehre gegeben hat. Als ich vor 4 Wochen mit meiner Ma bei der VU war, hatte er seinen Hintern so tief in meinem Becken vergraben, dass man trotz aller Verrenkungen nichts erkennen konnte....

Mein Mann daraufhin :"Typisch, bei 2 Weibern würd' ich mich auch nicht trauen, die Beine zu spreizen. Da muss halt erst der Papa mit!" #rofl

Naja, so war's dann ja auch!

Bei Dir wird's auch schon noch werden...

LG,
sale81 mit "Ottomax" (neuer Arbeitstitel) / 22.Ssw

Beitrag von itchy2904 01.03.11 - 13:22 Uhr

ich hab auch noch kein outing.. das letzte mal hat es geschlummert und ich hatte eigentlich nur sprechstunde.
nun hoff ich donnerstag auf ein outing.
hab da zwar wieder nur sprechstunde aber man kann ja mal hoffen ne #schein
ich will endlich einkaufen gehn hihi..
und wenns morgen nix wird muss ich wohl bis zum 23. warten da hab ich mein 2res großes screening..

lg itchy + #ei 19. ssw

Beitrag von biggi02 01.03.11 - 13:22 Uhr

Huhu,

hier, wir haben auch noch kein Outing.
Die Beinchen waren beim letzten mal schön zusammengepetzt. :-p

Ich habe am 10. März meinen nächsten US gleichzeitig mit 3 D, da müßte man doch dann was erkennen können.

Ich will doch so gerne wissen ob ich auch mal Verstärkung bekomme.#schein

LG, Biggi mit Tobias, Julian und Ü-#ei 22. SSW

P.S. Gute Besserung#liebdrueck #klee

Beitrag von lia.maus 01.03.11 - 14:18 Uhr

Also mein FA meinte, das es mit hoher wahrscheinlichkeit ein mädchen wird . Aber ich leg mich mal da nich allzu sehr fest, weil 100%ig weiß man es ja erst bei der Geburt ;)

Beitrag von jennymaus2005 01.03.11 - 14:27 Uhr

hey...

bei uns hieß es ewig, das ist die nabelschnur und nu wissen wir seit letzte woche das es wie erwartet ein kleiner prinz wird und die nabelschnur sicher immer ein kleiner schniedel war;-)

LG Jenny + Krümel 22+3#verliebt