... ältere Männer reitzen mich

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von herzdame 1987 01.03.11 - 11:49 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob das auch einer kennt von euch. Ich bin 23 und mich reitzen einfach die älteren Männer. Besonders Momentan, aber er ist 22 Jahre älter, ich weiß auch nichtt warum.

Und er macht komische Andeutungen, interessiert sich für mein Privat leben und hat mir 2 cds geschenkt. Keine Ahnung vllt Interprätiert FRAU ja auch mal wieder alles falsch.

Könnt ihr mir irgendwie Mut machen?

Beitrag von sonne.hannover 01.03.11 - 11:51 Uhr

mut gemacht

Beitrag von binnurich 01.03.11 - 12:02 Uhr

auch mut machen will

es reizen dich ältere Männer oder es reizt sich ein älterer Mann
(was du hier als älter bezeichnest finde ich gerade richtig *gg* also die knapp über 40jährigen)

mit dem Interprtieren ist es so eine Sache... und es kommt ja nicht nur drauf an, was er will ... sondern auch was du willt ;-)...
ob 2 cds was bedeuten ... kommt drau an.. ich hab auch schon cds verschenkt oder geschenkt bekommen, da ging es nicht um mehr als das verschenken der cds

Beitrag von herzdame 1987 01.03.11 - 12:11 Uhr

MMhh, eigentlich im allgemeinen die ältern. Keine Ahnung warum.

Und jetzt dieser, tja das Problm bzw der Haken ist, dass es mein Arbeitskollege ist. Ok oder noch schlimmer, der Chefarzt. Und der Verschenkt bestimmt nicht an jeden Cds.

Vllt bilde ich mir das alles nur ein. Ich will schon mehr, nicht nur sex. Aber so unter Kollegen ist das immer sone sache.

Beitrag von sonne.hannover 01.03.11 - 12:13 Uhr

never fuck the company. Aber Deine Erfahrungen musst Du schon selber machen. Viel Erfolg.

Beitrag von binnurich 01.03.11 - 12:30 Uhr

da nehm ich den Mut zurück.....

niemals und keinesfalls unter Kollegen!
und vom Chefarzt flachlegen lassen ist ganz schlecht... das solltest du wissen, wenn du im kkh arbeitest...
wobei meinen Freundin (Krankenschwester) seit einigen Jahren mit dem Chefarzt verheiratet ist und sie ein gemeinsames Kind haben...

aber da wäre ich mehr als vorsichtig!

Beitrag von jungesding 01.03.11 - 12:03 Uhr

Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz...
Bist du denn an mehr interessiert oder willst du nur Sex?
Soll man dir jetzt Mut machen, dass schon alles klappt mit euch beiden und ihr glücklich werdet?
Und was hat das Ganze jetzt mit der Tatsache zutun, dass der Mann wesentlich älter ist?
Ich stehe auch auf ältere Männer. Momentan habe ich auch mit einem 21 Jahre älteren Mann Sex. Aber ich habe keinerlei sonstiges Interesse an ihm. Das liegt unter anderem daran, dass ich vollkommen andere Interessen habe und an einem vollkommen anderen Punkt im Leben stehe als er. Deswegen bezweifle ich auch, dass eine Beziehung mit einem derartigen Altersunterschied langfristig gesehen eine Zukunft hat.

Beitrag von rosaundblau 01.03.11 - 12:06 Uhr

Das Alter wird (in Deinem Fall) vollkommen überbewertet!

Beitrag von lichtchen67 01.03.11 - 12:10 Uhr

Ich mache Dir Mut, Dich mal um Deine Rechtschreibung zu kümmern, kann sein, dass ältere Männer das nicht so ganz sexy finden ....

Lichtchen

Beitrag von lagefrau78 01.03.11 - 12:15 Uhr

Genau das habe ich auch gedacht... #schock #rofl

Beitrag von lichtchen67 01.03.11 - 12:17 Uhr

Es tut mir leid, das war fies..... aber ich konnte echt nicht anders #zitter

Was ich noch für Gedanken beim Lesen hatte dafür schäme ich mich ebenfalls.....

Lichtchen

Beitrag von lagefrau78 01.03.11 - 13:09 Uhr

Das muss Dir nicht leid tun, finde ich. Wenn jemand wirklich in Not ist und Rat sucht, sehe ich darüber hinweg, aber diese Not kann ich hier nicht erkennen. Ich weigere mich inzwischen, Beiträge mit zu vielen Fehlern ernsthaft zu kommentieren; wer eine Antwort erwartet, kann sich auch Mühe geben.

Auf die anderen Dinge, die mir so durch den Kopf schossen, habe ich im Sinne von 'sachlich' und 'wohlwollend' auch mal verzichtet. #cool

Beste Grüße!

Beitrag von aberduhihihi 01.03.11 - 20:44 Uhr

deine kommasetzung lässt auch zu wünschen übrig!#winke#schwitz#zitter

Beitrag von lagefrau78 01.03.11 - 21:13 Uhr

Also, ich habe in der Schule noch gelernt, dass man Nebensätze durch Kommata abtrennt.

Außerdem haben wir hin und wieder über Groß- und Kleinschreibung geredet, hihihi. Und selbst? #klatsch

Echt mutig im Übrigen, diese Mitteilung anonym zu posten.

Beitrag von herzdame 1987 01.03.11 - 12:16 Uhr

dumm gelaufen, aber ich finde es sehr unwichtig hier auf, meine schreibweise zu achten. ich tippe und tippe und es kommt für mich auf den Inhalt an. und wenn es dir nicht passt, dann bleib doch einfach wech...

Beitrag von sonne.hannover 01.03.11 - 12:17 Uhr

den Inhalt muss man bei Deiner Schreibweise leider erst einmal zu verstehen versuchen.

Beitrag von lichtchen67 01.03.11 - 12:22 Uhr

Bleibe ich ja auch, deswegen habe ich mich ja zum Thema auch nicht weiter geäußert ;-).

Lichtchen

Beitrag von lagefrau78 01.03.11 - 13:21 Uhr

Vielleicht ist es unwichtig, auf die Schreibweise zu achten.

Ich halte es aber für ein Gebot der Höflichkeit (Du weißt schon - wohlwollend und so), sich zumindest *etwas* Mühe zu geben, wenn man gern einen vernünftigen Rat hätte. Ich finde, darauf darf man auch mal hinweisen.

In diesem Sinne.

Beitrag von mali888 01.03.11 - 15:58 Uhr

Auf diese Zickerein stehen aber auch nicht alle Männer;)

Beitrag von herzdame 1987 01.03.11 - 12:24 Uhr

vielen dank, für die super Antworten. Ich weiß wohl, dass ich das letzte mal hier war...

Beitrag von sonne.hannover 01.03.11 - 12:26 Uhr

was hättest Du denn gerne gehört ?

Beitrag von mali888 01.03.11 - 15:59 Uhr

Hey nicht alle sind hier so.Mach dir nichts draus...

Beitrag von maximal69 02.03.11 - 12:27 Uhr

Mach Dir nix draus..das kenn ich..

von einigen wenigen bekommst Du hier mal ne richtige Antwort. Der Rest hat Langeweile oder Frust den er hier ablässt..#klatsch



Beitrag von aufjeden 01.03.11 - 12:30 Uhr

und hat mir 2 cds geschenkt


wow,da geht was


mein postbote hat mir heute die post in die hand gedrückt und nicht wie sonst in den briefkasten geworfen
ob ich ihn mal zum kaffee einlade#kratz

Beitrag von armyofme 01.03.11 - 14:48 Uhr

... aber nur im bademantel, bitte.

sonst versteht er das nachher wieder nicht...#schein

  • 1
  • 2