Wer von euch hat auch eine Familienhilfe?????

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von naykab 01.03.11 - 11:55 Uhr

Hi!

Aufgrund meiner Krankheit und der meines 8 jährigen Sohnes und meinem nicht kranken 2 jährigen Sohn habe ich eine Familienhilfe bekommen. Sie ist 4 Stunden in der Woche bei uns zu Hause.
Die Frau ist klasse, ich komme mit ihr super gut zurecht, auch die Kinder - vor allem der Kleine, denn sie ist die Sozialwissenschaftlerin in seiner Tagesgruppe. Aber ich möchte gerne mal erfahren was bei euch gemacht wird. Ich habe ja keine Vergleicht und irgendwie denke ich, dass es nicht vorwärts geht.

vg
naykab